Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennkalender 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich will auch mal kurz was sagen ich schaffe schicht
    und hab letzte saison kein rennen ausgelassen deswegen wäre schön wenn wir den rennkalender stehen lassen würden und nicht immer verschieben
    cu schligo
    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

    Kommentar


      #17
      Da gebe ich schligo recht. Man sollte den kalender so lassen, und sich halt die termine frei halten. Wen es wircklich nicht geht. zbsp ich und das Militär, das muss man machen sonst kommt man hinter gittern

      Mfg mike

      Kommentar


        #18
        Ok...bin wie versprochen ruhig...aber wer weis für was es gut ist - gerade in Monza ich ohne rotes Auto - nein da hätten die "neuen Roten" ja viel zu wenig Fans auf den Tribünen, weil meine Tifosi Schlachtenbummler aus Treue in Richtung Redbull jubeln würden...nein - die sollen schon die Roten anfeuern...besser ich komme da gar nicht erst hin ;-)
        Na seis drum Cu in Silverstone

        Kommentar


          #19
          ach obi was ist dir lieber Geburtstag feiern nur weil du ein jahr älter wirst ach nee komm lieber ins ts am rennmittwoch und las uns dir gratulieren. Und ein sieg feiern in monza .:-)
          cu schligo
          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

          Kommentar


            #20
            Naja lange rede kurzer Sinn. Es ist wie mit den Restarts. Machst du einen Restart weil einer benachteiligt wurde, dann wird beim Restart halt ein anderer benachteiligt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

            Verschiebst ein Rennen weil einer nicht kann, wirds einen anderen geben, der zum neuen Termin nicht kann. Hatten wir auch schon oft genug.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #21
              Wäre ich da Schligo, dann würde ich eh mitfahren..."Problem" ist nur das ich die ganze Woche nicht da bin...drum kann ich mich auch am Geburtstag nicht mit Kopfweh heimlich verziehen und Rennen fahren gehn...

              Kommentar

              Lädt...
              X