Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE Strecke Spa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEUE Strecke Spa

    Ich will ja nicht schon wieder meckern.... Nein diesmal kein Augenkrebs und auch kein Kartoffelacker, aber die Spa-Strecke ist ja eine uralte Version. Da ist noch die alte Busstop-Schikane drin, die Boxenausfahrt ist auch total seltsam. Wieso nehmen wir nicht die aktuelle Streckenvariante - oder zumindest die aktuellste, die es gibt?
    Mein System:
    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
    2 GB RAM
    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
    Microsoft XP SP3
    Logitech G25 Wheel
    Logitech G15 Tastatur
    Eizo L767 19" TFT
    ----------------------------------

    #2
    Asche auf mein Haupt. Ich hatte schon vor ettlichen Wochen vom Schweden nen Auftrag bekommen ein Update zu machen mit allen möglichen neuen Strecken. Die Tatsache, dass wir also immerwieder auf falsche Versionen von Strecken stoßen habt ihr mir zu verdanken.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Und das bedeutet jetz im konkreten Fall? Es kommt heute noch ein Update? Hoffentlich, ich will heut noch fahren!
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        Also, Little hat mir gestern abend noch bestätigt, dass ne neue Spa-Variante kommt (lol, hatte grade "Spar-Variante" getippt).

        Haltet Euch also mit dem Üben noch etwas zurück, da die neue wohl doch um einiges anders gefahren wird.

        Wann genau es soweit sein wird, weiß ich jedoch leider nicht.


        Gruß, Mitch
        Mein System:
        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
        2 GB RAM
        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
        Microsoft XP SP3
        Logitech G25 Wheel
        Logitech G15 Tastatur
        Eizo L767 19" TFT
        ----------------------------------

        Kommentar


          #5
          hoffentlich bald, will auch anfangen mit tranieren

          also hophop !!!

          cu

          Kommentar


            #6
            Die neue Variante liegt am server im "Downloads\O-GC\rFactor\F1WM\"-Verzeichnis.

            Der Server läuft ab Sofort mit dieser Variante! Alle Downloaden, bitte!
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              He Leute seit nicht so nervös und heiss aufs trainieren...sind ja noch fast 2 wochen...mann ich will weiter gut fahren, und nicht alle wieder am genick haben weil alle trainieren wie verrückt hehe seit eh schnell genug ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X