Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennleitungswahl - das Ergebnis!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennleitungswahl - das Ergebnis!

    So, bestimmt warten schon alle gespannt auf die Verkündung des Urteils zur Rennleitungswahl, hier ist sie:

    Folgende Fahrer wurden zur Rennleitung bestimmt und ich bitte diese Fahrer, das Ergebnis zu akzeptieren oder abzuschlagen:

    1. ceka
    2. Obiwan
    2. Kovu
    2. Leon

    Ja richtig, 3 Zweite Plätze... da alle 3 gleich viele Stimmen hatten. Die Reihenfolge, die hier steht, ist die, in der die Stimmen eingegangen sind. Somit wären ceka, obiwan und kovu stetige Rennleitung. Leon wäre 1. Ersatz.

    Es sei denn, es hat keiner was dagegen von den 4 Gewählten.
    Gruss
    Die Rennleitung
    sigpic

    #2
    :pale: :spot: :embarrassed: :bindafür: :juggle:

    Ich danke meinen Eltern, Oma&Opa, dem Aquarium, der Butterstulle und alle die mich wegwählen wollten. Tja, da hättet Ihr besser lesen müssen. Nicht ceka wegvoten!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

    Na, aber nun im Ernst. Ich nehme natürlich an!

    In der Rennleitung würde ich mich gern als neutrale/gerechte (Gerechtigkeit ist nicht immer = Gesetz/Regel) , im Hintergrund agierende Instanz sehen.

    Ich möchte aus Zeitgründen nicht ein permanenter Anwesender sein , der den Server, die Regeln, die Strafen und die üblichen Sachen verwaltet.

    > Ich will aber in der Lage sein, alles zu können<


    Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt über meinen Zeitrahmen.
    > 5.30 Uhr palimpalim >19.00 Uhr bin ich zu Haus. Nach dem üblichen Tätigkeiten wie Nahrungssuche, Familie und so ; habe ich ab ca. 21.00 Uhr die Zeit für den PC. Bei den Rennen muß ich dann den "Knierer" machen (schwede fragen und von obi bestätigen lassen).
    Das bedeutet aber nicht, daß ich tagsüber nicht erreichbar bin!

    Somit würde ich die serversteuerung gern jemand anders überlassen.

    Ich freue mich über das Ergebnis und bin sicher daß wir die Rennleitung besonders sinnvoll aufteilen werden.

    In diesem Sinne : Danke an ALLE Voter, da ich die gewählten Member für die Richtigen halte.


    ceka

    Kommentar


      #3
      ich akzeptieren :)

      Kommentar


        #4
        Auch ich möchte mich bei allen bekanken die für mich gestimmt haben.
        (Auch den Säcken die dies nicht getan haben hehe)
        Drei zweite Plätze...da fällt mir die folgende Erklärung nicht so schwer:
        Wie viele vielleicht wissen, bin ich immer erst um 21:00 verfügbar - dh ich wäre zu den Kernzeiten nicht, oder nur selten da, und der Sinn der neuen Rennleiter sollte ja unter anderem sein, die Serversteuerung zu übernehmen, wenn kein anderer der Rennleitung da ist (z.B. Qualizeiten abnehmen...). Darum glaube ich meine Aufgaben nicht so gut erfüllen zu können, wie so manch anderer. Wäre das Ergebniss eindeutiger gewesen, hätte ich Skrupel gehabt den einen oder anderen vor den Kopf zu stossen, bzw. das Wahlergebniss zu zerstören...da es aber ohnehin ein Kopf an Kopf Rennen um Platz 2 gab, glaube ich das mir keiner böse ist, wenn ich mich hinten anstelle, den dritten zweiten den Vortritt lasse
        und auf das Amt verzichte. Es ist ohnehin so, dass der dritte zweite wesentlich öfters zu früherer Stunde online ist. Ausserdem weis ich das er sich gerne mehr für die Liga einsetzen würde...darum wird er sicher der bessere Rennleiter sein.
        Danke für euer Verständniss...

        @Leon: das ist die Revanche für Monaco - jetzt sind wir quitt :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          ich bendanke mich auch für eure stimmen und nehme die wahl natürlich auch an
          ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

          Kovu aka Lorcan
          Meine Homepage

          Kommentar


            #6
            Damit wäre dieser Fall erledigt. Ich werde die 3 Betroffenen anschreiben und sie über ihre Pflichten und Rechte aufklären. Danke an alle!
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar

            Lädt...
            X