Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einhaltung von Regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einhaltung von Regeln

    Kurzum.

    Wir haben ein großes Mißverständnis gehabt.

    Problem: Burns ist sauer.

    Ursache: Wir haben nicht die warmup-zeit eingehalten, als er kam waren wir 5 Min. eher schon los.

    Aber: In Zeiten von Teamspeak hätte er es hören müssen und was sagen müssen.
    Wir haben aber recht forsch gepuscht weil Tuwok zur Arbeit sollte.

    Was Huhn?

    Als erstes muss der Server fest eingestellt werden. Schlage vor auf 7 Min. , das wäre weder lang noch zu kurz.
    UND das wird eingehalten!


    Kann hier nur sagen:

    Entschuldigung Burns, das soll nicht wieder vorkommen.
    Schade das wir auf Kosten Deiner Nichtteilnahme was dazulernen mußten.

    sorry Burns

    #2
    voll und ganz dir recht geben ceka
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Gebe ich auch recht !

      Kommentar


        #4
        Ich gebe dir völlig Recht. ABER:

        Die Zeit von 10 Minuten ist seit jeher eine feste Zeit.
        Daher sollte UND wird diese Zeit bestehen bleiben.

        Ab SOFORT wird diese Warm-Up-Zeit ohne Wenn und Aber eingehalten.
        Egal ob jemand zur Arbeit muss oder nicht.
        Die Rennzeiten sind alle fest reglementiert. Warum daran rumschrauben?

        EINHALTEN! Punkt!
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Warum startet das Quali nicht punkt 21,00 wenn die Zeit so wahnsinnig Knapp ist. Aber nochmals eine Installationsrunde "nur" wegen Burns zu wiederhohlen,dafür ist nun wirklich keine Zeit.Ich kann nur sagen, vielen Dank
          Zu der Zeit als Ich noch auf dem TS war ,6min bis zum Start ,gab es keine klare Ansage dass der Start vorgverlegt wird.

          Kommentar


            #6
            ja wie gesagt,
            war scheiße von uns.

            Kommentar


              #7
              Ja das ist dumm gelaufen, tut mir auch leid für Dich Burns.

              In meinem Kopf schwirrt aber immer noch eine Zeit von 5 Minuten rum für das warmup, 10 finde ich viel zu lange. Mit 7 Minuten kann ich aber auch noch leben.
              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                Also wir haben laut meiner Uhr Punkt 9 das Qualy gestartet. Soviel schon mal dazu. Selbst wenn die nich hundert pro richtig geht kanns nich mehr als ein paar Seks später gewesen sein.

                Was den Rennstart angeht kann ich mich nich erinnern, dass wir mal nich schon vorher gestartet sind. Das es trotzdem auf 10 Min eingestellt ist und auch bleiben sollte ist, falls jemand doch noch technische Probleme im Qualy hat. Das ganze soll also nen kleinen Puffer geben.

                Und die Ansage wurde auch gemacht. Das geht nur leider im TS getummel manchmal unter. Mir tut es natürlich auch leid, dass dir das das Rennen kaputt gemacht hat. Ich werde demnächst beim weiterschalten noch mehr darauf achten, dass sowas nicht nochmal vorkommt...
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  OHA, das ist ja mal ein echtes Argument.

                  Wegen neu joinen und so.
                  Natürlich brauchen wir dann die 10 Minuten.
                  So kann auch jemand kommen der einen fetten Ausfall hatte.

                  10 Minuten

                  cu ceka
                  so hab ich das noch nie betrachtet, wahrscheinlich weil bei mir immer alles klappt.
                  ( Bin halt vorbereitet )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X