Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück vom Hockenheimring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück vom Hockenheimring

    Eure Berichte bitte Danke

    #2
    Erst einmal nochmals vielen Dank, dass ihr auf mich gewartet habt.

    Dann natürlich glückwunsch ans Podium - well done ;)

    Ich musste ja eigentlich aus der Boxengasse starten... - habs aber verbockt und zu früh auf "Race" geklickt. Somit stand ich doch in der Startaufstellung - zum Glück ganz hinten *puh*
    Habe dann gewartet, bis ihr alle um die erste Kurve rum wart.. dann bin ich los. Sorry...

    Bin mit der harten Reifenmischung losgefahren und konnte damit ziemlich lange fahren. Irgendwie bin ich dann nach dem Boxenstopp vor Tralli wieder raus und konnte den Abstand gut verwalten.

    Kommentar


      #3
      Naja Uli, bin mir nicht sicher ob du aus der Box hättest starten müssen/sollen...hast keine Qualytime gehabt, deshalb als letzter in Startaufstellung...
      Gut, war sicher OK so, weil das Game stellt dich dorthin wo du eben hingehörst...egal ob du sofort auf Race klickst oder 1 Sek vor dem Start...
      Wahrscheinlich hättest du aus der Box starten müssen wenn du erst nachdem der Timer abgelaufen war auf Race geklickt hättest...egal...
      muss ja was schreiben, das da etwas steht, weil übers Race kann ich nicht viel berichten
      Habe ein Super Set...mein Auto fährt wie auf Schienen...und genau das ist wahrscheinlich mein Problem diese Saison nicht Siegfähig zu sein
      Muss das Set ein bisschen aggressiver machen, zum Führenden fehlten wieder 12 Sek...ist nicht die Welt, aber eben der Unterschied zwischen 1 und 2
      Aber auch der drittplatzierte hats mir nicht leicht gemacht...aber die WM ist ja noch lang...gebe also noch nicht auf

      @ Teammate Tralli: Hatte dich Phasenweise hinter mir...sehr gut, aber was ist dann passiert? Kriegst du zu wenig Leberkas in unserer Box? Ich kümmere
      mich sofort darum!!!

      Kommentar


        #4
        Ja Moin
        Leberkas war reichlich da .
        Bin mit Soft Los und das war mein Fehler Hatte zwar gute 2 Kämpfe mit cerusin aber das ist ja nicht das was ich will .
        Aber so mein Set war sehr gut habe da einiges Umgestellt aber das ist Team Intern .Es war ein schöner Abend wie immer .
        Und diese Umstellung haben mich schneller gemacht zwar nicht im Qually aber im Renntrim und bei den Starts bin ich der Meinung.
        Und ich fühle mich wohl beim Österreichischen Team Red Bull . Der DR Marko hat mich wieder Motiviert auch 2023 /2024 für das Team zu Fahren und Überhaut in der Formel 1 Weiter zu Fahren . bis Dann in Imola Ich bin erst mal auf der Yacht in Ibiza Und ab Nächste Woche geht es los Testen für Imola

        Kommentar


          #5
          Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
          Naja Uli, bin mir nicht sicher ob du aus der Box hättest starten müssen/sollen...hast keine Qualytime gehabt, deshalb als letzter in Startaufstellung...
          naja... in unseren Regeln stehts halt drin:

          Qualifying:

          Die Teilnahme am Qualy ist Pflicht!
          Es gibt natürlich Gründe, warum jemand es grade eben zum Ende des Warm-Ups an den PC schafft.
          Aber hier müssen wir auf die Ehrlichkeit der Fahrer setzen.

          Bei Grün darf jeder die Strecke nutzen. Es stehen 15 Minuten zur Verfügung. Es gibt bei ESC keine neue Reifen! Dazu muß man regulär an die Box und neue montieren lassen.

          Das Rennen wird immer mit der Reifensorte gestartet, mit dem die schnellste Runde gefahren wurde. Für die Einhaltung ist der Fahrer verantwortlich.

          Fahrer ohne gezeitete Runde starten aus der Boxengasse.




          Kommentar


            #6
            Hatte ein ein einigermaßen funktioerendes Set..und wollte auf jedenfall auf 2 Stopps . Da die Reifen, egal welche Mischung nach 12 -15 Runden einbrechen.
            War ein schönes Race. Kam vom Start nicht weg weil ich irgendwie das GAspedal nicht durch drückte..zu blöd
            Ich tuschierte einmal Obi beim Wegrutsche meines Boliden....und dafür ein großes Sorry..
            und Tralli mußte auch dran glauben und drehte sich sogar..auch ein hier ein großes Sorry...aber irgendwie wußte ich nicht wo du hin wolltest...

            Alles in allem war ich zufrieden, auch mit dem Ergbenis...wenn ich bedenke...das ich letztes Jahr teils die Rennen abbrechen mußte, weil die Herzrythmus Störungen zu stark waren.
            Jetzt....habe ich alles wieder im Griff...und fehlet nur noch der erste Sieg

            Kommentar


              #7
              hm uli...gerade was gelernt, wusste nicht das man mit esc keine neuen reifen bekommt habe mich schon ein pasr mal gewundert warum mir das steigern im qualy kaum gelingt, wenn es so ist wie du meinst wundert mich das jetzt nicht mehr...ist klar wenn ich das ganze qualy mit selben reifensatz fahre, drücke nächmich meistens esc

              Kommentar


                #8
                Ja ich auch
                Danke für die info

                Kommentar

                Lädt...
                X