Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück vom Australien GP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück vom Australien GP

    Bitte eure Rennberichte danke
    Bei Beschwerden bitte Direkt an die Rennleitung
    Denn das diskutieren von Problemen gehören hier nicht hin noch mal danke
    Zuletzt geändert von tralli; 03.04.2023, 19:35.

    #2
    moin moin
    Ja alles war gut das Setup hat super gepasst Konnte meine Strategie Fahrern und sie ging auf.
    Natürlich habe ich auch von den Problemen andere profitiert wären des Rennen aber ja ich habe mein erstes Podium Eingefahren und da freue ich mich sehr drüber .
    Und das gibt mir soviel Motivation danke an Red Bull das war Saubere Arbeit.
    Wir machen uns auf den weg nach Baku

    Kommentar


      #3
      Gratz ans Podium

      Ich hatte zu wenig Zeit zum Trainieren und hatte dementsprechend ein Setup, welches mehr schlecht als recht war... zu wenig Abtrieb in den Kurven und zu wenig Speed auf den Geraden...
      Dazu dann auch noch einen Verbindungsabbruch genau zu der Zeit als Obi sich das erste Mal den Flügel abriss. Konnte mich neu einwählen war aber dadurch noch mehr abgeschlagen als ohnehin schon. Ankommen war dann die Devise ;)
      Mal schauen, wie es in Baku läuft...

      BTW:

      Bitte die "After-Race-Dinge" (Rennberichte und Beschwerden) ab dem nächsten Mal in folgendes Unterforum:

      https://www.o-gc.net/forum/formel-1-after-race

      siehe Regelwerk:

      §10 Regelverstöße

      #1 Dieses Regelwerk versteht sich als Orientierung und nicht als Kontrollorgan.
      Eine Bestrafung benötigt einen vorsätzlichen Regelbruch mit dem Ziel zum eigenem Vorteil.
      Diesbezügliche Meldungen und Proteste sind im Forum zu melden.
      Ausschließlich im Forum "After-Race" gemeldete Vorfälle werden untersucht.

      Bitte dazu nicht whats-app benutzen !!




      Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 03.04.2023, 11:24.

      Kommentar


        #4


        Bitte dazu nicht whats-app benutzen !!




        [/QUOTE]
        Die Videos hatte ich extra dort eingestellt. Da übers Forum zu aufwendig.

        Kommentar


          #5
          Mein schlechtestes Rennen seit langem :-(
          So wie immer habe ich aber gute Ausreden :-)
          Teilweise neue Hardware mit der ich noch nicht zurecht kam, und dann auch noch nicht mehr ganz nüchtern ;-)
          Ganz besonderes Lob an meinen Teamkollegen!!!
          Solide Leistung, und sein Podium war mehr als verdient!
          Klasse Leistung, und bitte weiter so!!!
          Habe mich bei Tralli mal zurückgerundet, habe aber gesehen, dass er durchaus schnell unterwegs war,
          er hat mich dann durch gelassen, was einmal mehr beweist was er für ein Super Teamkollege ist!!!
          Ich hoffe das seine in der Vergangenheit recht häufigen Rücktritte nun endgültig Geschichte sind!

          Kommentar

          Lädt...
          X