Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück von Bahrain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück von Bahrain

    Später mehr
    Eure Rennbericht bitte
    Danke

    #2
    Vor dem Qualy hatte ich mir eigentlich mehr erhofft.
    dann kam das Qualy und es ruckelte vor, und in jeder Kurve. ärgerlich.
    Dachte an meine Grafikkarte und schraubte da die einstellungen etwas runter...

    Als dann das Rennen startete war es wieder da...hinter tuwok und Obi drehte ich mich dann aufgrund der Ruckler und verlor so Zeit auf die beiden.
    Hinter Tralli angekommen konnte ich ihn nicht überholen, da ein ran fahren unmöglich schien.
    Sobald ich in seine Nähe kam..ruckelte es, und so mußte ich mich mühsam rantasten.
    insgesamt war es ein toller auftakt wo sicherlich mehr bei rum hätte kommen können, aber die ruckler, die fast in jeder kurve vor kamen, haben ein spannenderes Rennen für mich nicht zu gelassen.

    Interessant war...das in Runde 25 unten rechts das Fenster aufpoppte Tuwok hätte die Steam Gruppe betreten !?
    Meine Vermutung das die Ruckler mit Tuwok Tool zu tun gehabt haben könnten bestätigten sich nicht.

    Die Ip welche auf meinen Rechner zugriff war seitens rfactor.

    Kommentar


      #3
      Endlich ging es wieder los
      Qualy war gut und mehr ging nicht.
      Der Rennstart war super bei mir es ging voran. In der ersten kurve wurde es etwas heikel als sich Force drehte dachte ich nur nicht mein Frontflügel aber es ging alles gut .
      Leider habe ich mir durch meine Strategie 2 Stop,s das Rennen etwas versaut .Aber durch das neue Lenkrad von fanatec muß ich es einfach mal sagen hat man ein besseres Fahrgefühl.
      und auch die Betätigung der Knöpfe ist um weit aus besser.
      Am Ende bin ich mit dem 6 Platz zufrieden .
      Tralli

      Kommentar


        #4
        Gratz ans Podium ;)

        Gestartet auf P4. Kam eigentlich ganz gut weg, verlor aber trotzdem einen Platz. Dann gleich mal in Kurve 4 ein Dreher und am Ende des Feldes wieder gefunden. Dauerte ein paar Runden, bis ich P4 wieder inne hatte. Mit diesen ganzen Mini-Ruckler war es etwas heikel zu fahren - ich denke das lag tatsächlich an der Strecke. Habe es mal notiert, dass wir zur nächsten Saison eine andere Ausgabe benötigen ;)
        Ich konnte dann P4 fest machen. Nach vorne ging nichts und nach hinten genug Raum ;)
        Meine 1-Stopp ging gut auf. Auf Soft gestartet und dann auf Medium gewechselt.

        Freute mich, dass alle ins Ziel gekommen sind und bin gespannt auf Melbourne

        Kommentar


          #5
          Ja, war ein guter Saisonstart.
          Leider war mein Reifenverschleiß zu hoch, deshalb habe ich mich für 2 Stoppstrategie entschieden. Das war leider ein Fehler,
          bis zu meinem 2ten Stopp ging mein Plan zwar auf, aber der 2te Stopp hat dann doch zuviel Zeit gekostet, somit wurde
          es der 2te Platz...aber Saison ist ja noch lange ;-)
          Ruckler hatte ich übrigens auch, kamen auch schon im Training vor, aber beim Rennen war es schon schlimmer...
          Auch bei mir hat das reduzieren der Grafik nichts gebracht - hoffe das wirklich die Strecke schuld war...

          Kommentar


            #6
            Qualifying war gut ,erste Startreihe, Rennstart war eigentlich auch gut ,aber Obi ist ja mit Softreifen losgefahren ,da hatte ich keine Chance .Während des Rennens wollte ich unbedingt dranbleiben,hatte beim Fahren vier,fünf Fehler drin,dass hatte mir ein paar Sekunden Zeit gekostet. Obi hatte eine andere Strategie wie ich, ich hatte nur einen Stopp dadurch konnte ich den Sieg einfahren .Super Rennen👍

            Kommentar

            Lädt...
            X