Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Mexico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Mexico

    Moin so ja ich bin total Frustriert ich bin einfach zu langsam für die F1 das habe ich gemerkt und die Konzentration kann ich auch nicht mehr so lange halten .
    was soll man sagen es ist so immer nur letzter kaum eine Chance da überhaupt mit zu halten .

    #2
    Ach Tralli...sind ja leider zu selten gemeinsam am Server, aber wenn dann mal, naja dann schaue ich dir schon mal zu...weis genau was dein Problem ist:
    Du willst alles übers Knie brechen...manno so funktioniert das nicht!!! Bei Arcaderennen mit Joypad auf PS oder X Box ballert man meist voll...das geht hier nicht!
    Weis wovon ich spreche - bin jahrelang im Mittelfeld herumgegurkt - heute gewinne ich schon mal...bin quasi Siegfähig - warum? Naja ich habe irgendwann
    begriffen das man eben nichts übers Knie brechen darf - versuche mit Hirn zu fahren...Werfe mein Auto mit dem Tempo in die Kurve die meine Form zulässt...
    Gelingt mir ganz gut wie meine Ergebnisse der letzten Jahre zeigen!
    Wenn ich heute sehe das Tuwok schneller ist, naja dann lasse ich ihn fahren, fahre im Rennen genauso wie im Training...wenn ich nicht gewinnen kann,
    naja dann halt nicht - ABER ich versuche nicht über mein Limit zu gehen, nehme lieber schlechteren Platz in Kauf als dauernd abzufliegen, und dann
    auszuscheiden!!! Aber du ich sage dir was: Habe schon zig mal erlebt, das ich plötzlich doch weiter vorne war als erwartet - weil man muss behirnen
    das das Rennen nicht 5 oder 10 Runden hat, sondern mehr, und da kann soooo viel passieren...drehe also deine Runden im Sicherheitsmodus...so wie
    im Training...wenn du Zeit verlierst - pffft...Sche...s drauf...mit der Zeit kommt das Selbsvertrauen, und du wirst schneller, und machst mehr Punkte...
    War bei mir so, wird auch bei dir so sein...und ich sage dir nochetwas: Irgendwann ist dein Selbstvertrauen so groß, dass auch die Ergebnisse besser werden.
    Ich zum Beispiel fürchte mich nicht mehr vor Tuwok - im Gegenteil ich genieße es wenn er vor mir fährt, und ich seine Angst spüre :-)))
    Gebe dir zum Abschluss noch ein herrliches Beispiel - Und damit sind wir endlich bei meinem Rennbericht - Sorry an den Rest, aber ich musste
    Jörg ins Gemüt schreiben - der ist nämlich nur noch 2 cm vor seinem 399 ten Rücktritt :-) aber ev helfen meine Zeilen auch anderen, weil jeder kann gewinnen...

    Jeder? JA (ist schon der Rennbericht)
    Tuwok feiern, Force auch...also mal 2 gefährliche Gegner weniger...dachte - OK Stress wird nicht soooo extrem werden...
    Pole habe ich mal geholt, also als erster los...
    Konnte mich nach Start ein bisschen absetzen - wollte schon den Schonmodus aktivieren,aber naja was soll ich sagen? Einer blieb dran...ich habe das Tempo erhöht,
    aber der Kerl blieb immer noch dran! Fuhr dann so schnell ich konnte, aber konnte ihn nicht abschütteln...ARG!!!
    An dieser Stelle sollte so mancher - vor allem Tralli diesen Post nochmals von vorne lesen!
    Von wen erzähle ich hier? Naja von Uli!!!
    Weis schon das er gut ist, aber ich, und andere hatten ihn schon unter Kontrolle - ABER GESTERN NICHT!!! Leute, habe Uli noch nie soooo stark fahren sehen!
    HAMMER!!! Mein Vorteil war das ich wie oben geschrieben versuche "nichts übers Knie zu brechen", und mein Tempo fahre was meine Form halt hergibt - war
    annähernd Fehlerlos unterwegs - Uli wohl nicht, weil der Abstand ist immer wieder größer geworden, aber er hat das jedes mal extrem schnell wieder aufgeholt...
    Wahnsinn...@Tuwok: Alter, mit weniger Fehler hätte uns Uli am Sonntag plattgemacht...aber so richtig...

    Fazit: Habe gewonnen - Mini WM im Sack - hoffe das für Tuwok jetzt auch die Wanderpokal Geschichte gegessen ist (darf man nach 3 Kurzmeisterschaften behalten...ist
    wohl meine 4te - gebe den Topf also nicht mehr her :-)))
    ABER habe echt Angst vor Uli! Weis jetzt das er es kann...ich habs geschafft - Uli jetzt auch...also können das auch andere!!!
    Thats it ;-)

    Kommentar


      #3
      @Jörg: kann dem Obi nur beistimmen: das wird schon ;) etwas mehr Ruhe, nicht verbissen sondern mit Freude fahren ;)

      Zum Rennen:

      Ich war ein wenig von mir selbst überrascht, dass ich sooo gut mit Obi mithalten konnte ;) Am Start bin ich recht gut weggekommen und konnte zunächst mit etwas Abstand an Obi dranbleiben. Dann holte ich auf, bekam aber "dirty-air" und drehte mich das erste mal - was natürlich für die Reifen nicht so toll ist :( Ich merkte dann aber, dass ich trotzdem wieder aufholen konnte.
      Wie aber Obi schon richtig geschrieben hat: ich hatte dann noch mehr Dreher - meißt beim Anbremsen und Einlenken (da muss ich noch etwas am Setup feilen ;). Insgesamt hatte ich 6 (!) kleinere Dreher, die natürlich immer wieder Zeit gekostet haben. Am Schluss in Obi's Getriebe über die Ziellinie. Aber "hätte wäre wenn" zählt nicht. Ich freue mich trotzdem über den zweiten Platz. Nicht auszumalen, wenn Tuwok und Force mit ähnlicher Pace mitgefahren wären... was hätte das für ein Rennen sein können ;)

      Kommentar


        #4
        Danke für die Aufmunterne Worte .
        von beiden ich werde mich daran Orientieren und ein reset Machen Aufgeben werde ich natürlich nicht und einen Rücktritt wird es auch nicht geben .
        Am letzten Rennen bin ich nicht da .
        Aber zur neuen Saison 2023 geht es dann los .Bis da hin nehme ich mir die Zeit um Energie zu tanken den Die Saison 2023 wird lang
        Tralli

        Kommentar


          #5
          Klasse Tralli genau die richtige Einstellung

          Kommentar

          Lädt...
          X