Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Abu Dhabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Abu Dhabi

    Bitte eure Rennberichte schreiben Danke

    #2
    Ja das war nicht sehr schön Sonntag
    Alles war so weit gut Der Start ging los und ich war auf einmal auf der 3 Position wie auch immer von Hinten Losgefahren.
    Doch dann blieb die Freude nicht groß Rennabbruch .Was immer da war aber es war okay.
    Also alles wieder auf null Der Neustart war auch wieder gut von mir doch dann in der ersten Kurve ging bei mir nicht keine Bremse nichts .
    Ob es am Neustart lag weis ich nicht .(Aber das sollten wir mal in Griff bekommen ) Das ist nicht gut denn irgendwann ist dann die Lust und Motivation auf null.
    Die ganze Woche Bastelt man am Setup und dann sowas.
    Da muss was Passieren in welcher form auch immer.
    Gruß Tralli

    Kommentar


      #3
      Mein Setup war stabil, aber zu langsam :-(
      Habe das schon im Qualy bemerkt...
      Erster Start - Super...direkt auf 1 gefahren...dann Restart...hat ja jemand gefehlt, darum muss man da nix in Griff bekommen Tralli, war OK!)
      Zweiter Start...wieder auf 1, aber ich konnte Tuwok nicht halten...musste ihn ziehen lassen.
      Nach seinem Motorschaden war ich wieder vorne, und fuhr das Rennen heim ;-)
      Gut Tuwoks Motorschaden war ja leider nicht der einzige Ausfall...teils durch schlechte Verbindung, oder ich weis nicht was...Schade aber sowas kann schon
      mal passieren...dumm gelaufen...
      @ Tuwok: Motor muss das ganze Rennen durchhalten...gut bist eh als dritter in der Wertung, bist also mit einem blauen Auge
      davon gekommen...hatte letzte Saison auch 2 Motorschäden...keine Ahnung warum, aber egal jetzt)

      Kommentar


        #4
        war schon ein merkwürdiger Sonntag...

        Beim ersten Start hatte Force ein disconnect - weshalb wir den Neustart gemacht haben. Die Disfunktion deiner Bremsen, Tralli, kann ich mir nicht erklären. Am Server liegt so etwas nicht - sorry
        Den zweiten Start habe ich vermurkst und fuhr dem Feld erst einmal hinterher - bis einer nach dem anderen aus unterschiedlichen Gründen ausfiel.
        Die letzten Runden fuhr ich mit Obi alleine um den Kurs und erntete unverschuldet den zweiten Platz

        Kommentar


          #5
          Danke nochmals für den Restart..wäre auch gerne von hinten gestartet...was im nachhinein sicherlich besser gewesen wäre.

          Wiedermal...mittlerweile das 3. Rennen in Folge, wurde mein Bolide in Runde 1 so demoliert, das ich nur mit ach und krach, die Kiste auf der Strecke halten konnte.
          Radaufhängung links vorne und hinten komplett dahin, Frontflügel zum Teil....

          Bin ehrlich...so macht das keinen Spaß. Nichts gegen Motivation, aber nur weil man den Gegner nicht im Spiegel sieht, heißt dies nicht das er nicht da ist.
          Virtuell muß man sich dann halt vorstellen wo er sein könnte...mußte ich bei Uli auch mehrmals, als ich mich drehte, oder verschätzte...
          Es kam dabei zu keiner Berührung und zu keiner Gefahr für den unbeteligten.

          Daher nochmal meine Bitte..
          Egal wie schnell jemand ist, egal wie langsam der vor euch ist....laßt ihm platz zum Überleben, auch ein Rempler zerstört des anderen Rennen.

          Jo das wars von mir...in Mexico bin ich gespannt...

          Kommentar

          Lädt...
          X