Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour aus Monza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour aus Monza

    Ich gewinne mal ein paar Rennen, und es gibt keine Berichte...schade, würde gerne hören wie es euch so geht
    Und das Forum beleben würde es auch...also schreibt Rennberichte - gehört sich so...
    Qualy: Pole
    Rennen: Start - Zielsieg...
    Viel mehr gibts nicht zu sagen...gab nur nach dem Start in Kurve 1 kurze Unklarheiten mit Tuwok, sonst keine besonderen
    Vorkommnisse, außer das mein Auto umso leichter es wurde auf Start Ziel immer früher etwas überdreht hat...trotz Proberace
    hat mich das schon etwas nervös gemacht...habe sicherheitshalber MP runtergedreht, und habe mir gleich einen "Tadel"
    von Uli eingefangen...hatte zuwenig Speed beim Überrunden

    #2
    Eigentlich hab ich nicht geglaubt es überhaupt zu schaffen, ging sich dann doch noch aus. Aber seit meinem Absturz nach Windows update, läuft noch nichts richtig rund.
    Muss wohl noch irgendwie Zeit finden meine Einstellungen wieder so hinzubekommen wie es war . Deshalb einfach noch zu viele Fehler im Rennen.
    Gruss

    Kommentar


      #3
      Obiwan

      da hst Du recht und das müssen wir wieder in Angriff nehmen.
      Hat aber nichts damit zu tun, das Du der derzeitige Gewinner bist.

      Mein Qualy war so einigermaßen....wollte nochmal raus um ne bessere Runde hin zu legen, da fiel der Ton aus. Keine Ahnung warum.
      Also raus aus dem Spiel, Fehler gesucht und irgendwann gefunden und im Warmup, als letzter gewertet, wieder drauf.

      Das Rennen ging los, Texas blieb stehn? So mußte ich drum rum...warum auch immer er stehn blieb.
      Entweder spielte jeder vor mir mit, wenn dann Danke, oder ich war schneller als gedacht.
      Jedenfalls kam ich schnell vor auf p3, Tuwok konnte sich im Zweikampf mit Obi nicht richtig absetzen...so kam ich schnell ran und konnte ihn
      in der Schikane überholen. Leichte BErührung zwar, aber alles in Ordnung.

      Zwischen Obi und Tuwok ging es da schon etwas heftiger zu, und ich möchte bitten das dies mal kontrolliert wird, aber bitte nicht von mir.
      HIer war es schon recht hart von Obi...aber ich würde es als Rennrempler sehen.
      Aber trotzdem die Bitte dies noch mal von anderen zu Sichten.

      Im Laufe des Rennen konnte ich Tuwok nicht abschütteln, ewig nur 2 Sekl Vorsprung
      Ein Fehler und er wäre vorbei.

      Dann machte er selbst den Fehler vor Start Ziel und kam aufs Gras, drehte sich und fing sich noch vor der MAuer ab.
      8 Sekunden die ihm den 2ten veschert hätten.

      Mit dem 2ten bin ich letztendlich zufrien... Noch ist tabellarisch alles möglich. Es wird aber trotzdem schwer dem Ösi ein zu fangen ;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Ja was soll ich sagen mein Start war leider nicht so doll aber es hat spaß gemacht im Mittelfeld mit Ulli und Günther waren super runden .
        Leider bin ich wie letztes mal wieder ausgeschieden .Mehr gibt es ja leider nicht zu erzählen die Saison ist wohl gelaufen keine Chance mehr um an Mc Laren ran zu kommen .
        Spannent wird es zwischen den ersten 3 die liegen Punkte mässig sehr na dran jeder der Teams darf keine fehler mehr machen Viel Glück

        Tralli

        Kommentar

        Lädt...
        X