Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour aus Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour aus Ungarn

    Eure Berichte...

    Hier meiner:
    Qualy - Sehr gut, Pole :-)
    Rennen - Bin vom Start nicht sooo gut weggekommen und war hinter Tuwok...bekam dann
    nach ein paar Sekunden hinten einen Schlag und habe mich weggedreht...
    War dann natürlich letzter - musste also von hinten aufholen - habe ich in der
    Vergangenheit sehr oft machen müssen - leider mit wenig Erfolg damals, bin derzeit
    aber recht gut in Form, und wusste das ein Sieg trotzdem möglich war :-)
    Hat schon recht lange gedauert, aber irgendwann war ich wieder in Führung :-)
    Habe schon etwas mehr gepusht als bei normaler Fahrt, und das haben meine Bremsen
    nicht so gut vertragen...ein paar Runden vor Schluss hat sich das schon angekündigt...
    wurde natürlich immer schlimmer, Vorsprung war zwar relativ gut, aber in der letzten
    Runde wusste ich das mich Tuwok einholen würde...zum Glück hat er sich noch neue
    Reifen geholt, somit konnte ich den Sieg dann doch heimfahren...Parallelen zum Realrennen
    am selben Tag gibt's da durchaus - wäre Max nicht zum Reifenwechseln reingegangen hätte
    er gewonnen...

    #2
    Rennen war nach einer Pause doch recht ereignisreich. Leider waren es dumme Fehler die immer wieder zu Drehern führten. Knapp nicht mehr Uli erreicht, aber egal hat Spass gemacht.
    Hoffe das ich in Spa wieder näher dran bin.

    Kommentar

    Lädt...
    X