Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retour aus Silverstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retour aus Silverstone

    Ich mache mal diesen Thread damit gesehen wird das wir noch fahren
    Qualy...war super für mich...Pole mit fast 1 Vorsprung...
    Rennen...war auch super, ungefährdeter Start Ziel Sieg inkl schnellster Runde....verständlicherweise bin ich sehr zufrieden

    #2
    Glückwunsch Obi - perfekte Performance

    Zu meinem Rennen passt wohl: hätte, hätte - Fahrradkette

    Von der Balance her hatte ich ein perfektes Auto. So stabil war ich in Silverstone selten unterwegs - nur viel zu langsam, um am Podium zu schnuppern - es sei denn, die Vorderen haben zu weinig Treibstoff mitgenommen

    Hätte ich nicht mit medium/medium/soft eine Zweistopp gemacht, sondern mit medium/hart eine Einstopp (was im Nachhinein funktioniert hätte), hätte ich noch den Dritten Platz erben können...

    Trotzdem bin ich zufrieden: fehlerfreies Rennen

    @Jens: es erwartet niemand, dass du beim Überrundet werden neben die Strecke fährst. Platz machen ja, aber du musst nicht den Rasen mähen

    Kommentar


      #3
      merkte schnell das ich aufgrund von trainigsdefizit nicht vorne mit mischen konnte. also hoffte ich einfach nur durch zu kommen.
      am ende des rennen schaute ich auf meinen tank ,und stellte erschreckend fest, das ich damit ja nicht mal zum ende komme...
      also..was machen?...
      motorprog auf 1....im 4ten gang um die strecke, damit obi mich überrundet und ich somit eine runde weniger fahren muß, und dann weiterhin sparend fahren.
      uli hatte genügend abstand, glaube 57 sek...in der beginnenden 38ten überholte mich tuwok....dahinterwar dann schon der Uli...1,7 sek..
      erschrocken und aufs gas gedrückt...damier 3te bleibt.
      mit 0,1 l ins ziel....puuh wurde nochmal knapp.

      aber hut ab vor obi`s leistung. toller sieg, tolle speed....glückwunsch

      Kommentar

      Lädt...
      X