Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldung für diese Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmeldung für diese Saison

    erste kurve quergestellt mit stehenden rädern rausgerutscht. boxendurchfahrtsstrafe, leider ging sie auch beim zweiten mal nicht weg. tja 10 stunden umsonst trainiert, dass mit sicherheit das letzte mal. wenn ich eure zeiten sehe, tuts mir richtig weh, habe die erste große möglichkeit zum doppelsieg verpasst :(

    bitte nicht böse sein, ich bin nicht gern jedes 2te rennen opfer von einer beta-software oder einen fehlerhaften mod.

    wir sehen uns vll in der nächsten saison

    #2
    Hey Johann
    Vielleicht war es ne Stop + Go?

    Kommentar


      #3
      Habs nochmal kontrolliert ...war ne Stop + Go
      18:35:21 - e.t. 03:55 Johann Black received Stop/Go penalty, 10s, 0laps for "Cut Track". Result: penalties=1, 1st=Stop/Go,10s

      leider selbst schuld...!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Force Beitrag anzeigen
        leider selbst schuld...!
        Wenn Chuck Norris schlechte Laune will, läßt er sich von Force aufbauen.


        Kommentar


          #5
          hahahaha....
          Wenn Force schnupfen hat, nimmt er Chuck Norris zum Naseputzen..

          Ne wollte eigentlich damit nur sagen, das es nicht am Spiel lag, sondern er im Spiel (durch die Aufregeung) falsch gelesen hat...
          Was mir und anderen auch schon passiert ist.

          Cerusin in Japan....
          4 x drive through...und fuhr trotzdem weiter.

          Natürlich ärgert dies, gerade wenn man soviel trainiert hatte, aber ein Aufgeben kommt nie und nimmer in Frage.
          Hätte gestern auch die Kiste am liebsten in die Ecke geschmissen, andere im Rennen bestimmt auch...
          aber so ist das in der F1, und nicht nur hier.

          Also Johann....wie ich gestern raus hörte hast Du mir zu gestimmt mit dem Training.....
          Fahr weiter und Du wirst sehen das der Frust schwindet, und der 1te Sieg dann auch bald näher rückt.

          Kommentar

          Lädt...
          X