Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus Suzuka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus Suzuka

    Eure Berichte

    #2
    Die Beteiligung war Scheiße und das Wetter geil.

    Wir haben Reifen, Regen und alles was wir wollten.
    Nur sind dann immer die Fahrer nicht da, die was wollten.
    Mir tut Thakilla leid, der soviel Zeit hier reinbombt und auch Schwede. Der schiebt alles an MOD´s nur für uns zurecht.

    Quali 2.Platz
    Rennen 3. weil Force aufgegeben hat.
    Einen 5. gab es nicht.

    Kommentar


      #3
      In den freien trainingstagen sprach ich mit Andeas (Tuwok) bereits über meine Demotivation, wenn nur 4 an den Start gehen sollten.
      Als ich dann gestern auf dem Server kam und sah das es tatsächlich so ist, hatte ich echt nen leichten Hals.

      Da sind dann die Jungs die alles geben, und die anderen geben ein Pfifferling drauf.
      Ich wollte aber auch nicht den anderen das Rennen nehmen und dachte "das kommt schon"...
      Nach einigen coolen Runden und echt spannende Szenen, fragte ich mich was ich hier mache.
      Wenn ich keinen Fehler mache gehts so bis zum Ende des Rennen. "komm durchhakten"..
      Ich war immer desinteressierter beim Rennen und so schlichen sich dann auch Fehler ein die zu Überholmanöver führten.
      Ich gab auf...denn auch Fußballspielen macht alleine keinen Spaß, Vor allem dann nicht wenn nur der Torhüter anwesend ist ;-)

      Ich hoffe einige lesen dies und kriegen nochmal den Ehrgeiz bei den letzten Rennen dabei zu sein, und der Saison
      einen würdigen Gewinner, sowie ein würdiges Ende zu bereiten.

      Kommentar


        #4
        ja das ist schade das alle weg bleibten ich weiß nicht warum!!!! vielleicht weil ein neue Mod im Umlauf ist😡😡😡😡😡

        ich möchte am sonntag in Russland um 20 uhr anfangen habe ich auch schon gesagt ich muss arbeiten dank
        Zuletzt geändert von Tuwok; 17.04.2015, 19:52.

        Kommentar


          #5
          hallo

          wie gesagt würde gerne mal wieder dabei sein ,aber zurZei komm ich weder zum trainieren ,noch zum Fahren . Habe einfach zuviel um die Ohren .

          Rfacor 2 war zwar einmal auf meiner Platte aber zur Zeit hinkt bei mir alles. Werde wohl auch nächste Saison nicht dabei sein ,da ich heute die Info bekommen habe das in der nächsten Zeit viel auf mich zu kommt.

          Wünsch euch weiterhin viel Spaß , werde eben in Zukunft nur im Forum vorbei schauen.


          Katsch (günter)

          Kommentar

          Lädt...
          X