Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus Singapur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus Singapur

    Eure Berichte

    #2
    Ja Leute,
    eine meiner Haßstrecken. Nur Mauern und kein Spaß. Aber Bernie bekommt dafür Kohle.
    Mit Valencia und Abu Dhabi meine No-Go´s.
    Aber gut, das gehört dazu.
    Ich habe nicht wirklich geübt und das Set einfach so übernommen. Die Lenkung war ser schwammig und kam immer spät. Aber das war wohl eher
    subjektiv, weil ich etwas rF2 gestern im Megane und F1 gefahren bin. Da ist alles so echt und direkt. Sogar ohne Hilfen etwas fühlbar.

    Im Quali hoffte ich auf Reifensparer und ging mal raus. Wurde prompt durchgereicht und stand vor den 2 Sparern.

    Am Start ließ ich alle ziehen, ich wollte nur ankommen.
    Die Rundenzeiten waren schlecht und das Handling echt übel. Das ich fehlerlos war, ist dem puren Verzicht auf Speed zuzuschreiben.

    Ich freue mich auf Strecken, auf denen man weit sehen kann.
    Glückwunsch an Tuwok, Force und Marko.
    Wobei evtl. Force und Marko noch die Plätze tauschen.

    cu

    Kommentar


      #3
      Bei mir liefs eigendlich sehr gut, auto lag gut, strecke finde ich nicht so übel...
      war auf 2 und hatte genug vorsprung auf den dritten, war guter dinge, aber dann
      hab ichs versemmelt...wollte mich an der box anmelden, und habe den
      falschen knopf erwischt...neutral oder starthilfe....glaube eher letzteres, muss
      ich testen was da bei 270 so passiert...egal auf jeden fall war der motor aus...
      innerhalb einer sek war es still und ich bin ausgerollt...schade weil rang 2 hätte
      ich holen können...naja
      noch "schader" war das starterfeld...früher war bei testraces mehr los... könnten
      wahrscheinlich ohne server fahren :-(

      Kommentar


        #4
        Vorbei…..und dat is jut so

        Die Strecke ist absolut nicht die meine und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
        Auch wenn aus Platz 2 ein Platz 3 wegen Überfahren der Ein – und Ausfahrtsliinie wird,
        bin ich dennoch zufrieden.
        Wußte bis nach dem Rennen nicht mal wo die Boxeneinfahrt bginnt, so wenig hat mich diese
        Strecke interessiert.
        Dennoch lief es besser als erwartet. Schöne Fights mit Obi und Ceru machten die langweilige Strecke interessant.

        Tuwok war nicht zu kriegen und Ceka hatte das Rennen schon am Start abgeschlossen.
        Obi fiel leider frühzeitig aus..wäre sicher Interessant geworden wo er letztendlich gestanden hätte.

        So ergibt sich nach Abzug der Strafen nachfolgendes Ergebnis

        1 Tuwok 25 P
        2 Cerusin 18 P
        3 Force 15 P
        4 Ceka 12 P
        5 Obi DNF

        Zum gestrigen Rennen möchte ich noch kurz erwähnen, das das Fahrerfeld entäuschend klein war.
        Warum und aus welchen Gründen auch immer…..
        Ich danke denjenigen die immer und zu jeder Zeit alles geben, die Rennen sowie die aktuelle Saison
        Zuende zu bringen.

        Kommentar

        Lädt...
        X