Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    China

    Eure Berichte

    #2
    Ich mache mal den Anfang.

    Qualy geschenkt zugunsten der Rennstrategie.

    Von drei auf zwei hinter Tuwok eingereiht, da der Polemann einen Frühstart machte und sofort disqualifiziert wurde. Vom Start weg hatte ich leichte Ruckler, mal mehr, mal weniger. Was auch der Grund war warum ich es ruhig angehen lies um keine Kollision zu riskieren. Ich war auf einer zweistopp und der Schlüssel lag im ersten Stint. Ich musste min. 10 Runden draußen bleiben. Das gelang bestens auf dem Medium. Nach meinem Stopp war ich wieder zweiter und konnte recht schnell die Lücke zufahren zu Tuwok. Der machte viele Fehler und mir es dadurch recht einfach. Ich konnte mich dann absetzen und verwalten. In Runde24 zum zweiten und letzten Stopp. Auch hier lief alles gut und ich konnte schnell Tuwok einholen.
    Ich war dann auch recht schnell dran und vorbei, allerdings beim ersten Versuch konterte Tuwok, hätte ich da meine Linie gefahren es hätte gekracht! Etwas optimistisch reingebremst, meiner Meinung nach. Ich habe also nach links gezogen und die Tür wie ein Tor offen gelassen. Dadurch konnte Tuwok kontern und noch einmal vor mich fahren. Mir wurscht da ich eh schneller und auf einer anderen Strategie war. Eine Runde später das selbe Spiel. Ich sauge mich heran, ziehe mitte der Geraden vorbei und bin in der Mitte geblieben. Somit war dann kein wirklicher Platz mehr für die Brechstange. Danach bin weggefahren und konnte ganz ruhig reagieren auf die Verfolger.
    In Runde 29 dann das Ende. Ich hatte sichere 25,3 Sekunden Vorsprung. Reifen hatte ich noch für 7 Runden. Alles also grün. Ich hatte dann im zweiten Sektor ganz starke Ruckler und als ich auf die lange Gerade eingebogen bin und kurz vor der DRS Zone war frohr das Bild ein! GAME OVER!!!!!

    Glückwunsch an das Podium! Des einen Pech, des anderen Glück! That is Racing.

    Das Problem ist defintiv vom Plugin. Im Training als ich ohne gefahren bin war alles absolut i.O. Ich habe gestern wirklich alles neu gemacht und auch Java neu aufgespielt. Ich teste dann die Tage mal und hoffe es ist behoben. Bisher war es auf jeder Strecke, nur hier war es extrem.

    See you in Spain.
    Zuletzt geändert von Saupans; 20.10.2014, 19:56.

    Kommentar


      #3
      Dann will ich mal.
      Ich hatte wenig Zeit zum perfektem Set. Es war aber gut genug um "dabei" zu sein.

      Im Quali wollte ich die Strategiebombe zünden. Kurz vor Ende einmal mit Soft rum.
      Der Plan war fast schon genial, wären die 60km/H in der Boxengasse nicht. Und ich stehe gleich vorne .
      Am Ende der Boxengasse sah ich schon ein unterschreiten der möglichen Zeit, also Runde abbrechen.

      Im Rennen gab Marko von der Pole!!!!! sofort Stoff. Ganz egal ob noch Rot, er wollte einfach fahren.
      Klappte wohl mit dem Regelwerk nicht so ganz.

      Ich kam gut weg und bei Kurve 3 konnte ich nicht so bissig wie Force bremsen. Es gelang mir fast auszuweichen, jedoch batschte ich mit meinem Rechten Vorderrad auf sein linkes Hinteres.
      Da war meine rechte Aufhängung rot und ich war verunsichert. Ich fahre eigentlich selten andere an.
      Das ganze Rennen war in 4-5 Kurven (je Runde!!) ein Ruckeln ( also nur ein Zucken) und Günther war vor mir manchmal unlogisch auf der Strecke.
      Es verschob ihn, manchmal hatte er auch eine andere Linie; ein anderes Mal brach ich mein Überholen ab.

      Es war nicht klar ob die Fahrzeuge wirklich da waren wo sie von der Optik her waren. Das hat natürlich auf der einen Seiten irre Spaß gemacht mit jemanden hin und her zu fighten.
      Aber es war immer knapp vor einer Berührung, die vom Server/Mod oder Strecke begünstig wurde.

      2x habe ich Günther nicht gewollt unfair "getroffen" oder überholt. Einmal habe ich ihn passieren lassen. Das andere Mal war er eh vorbei.

      Ich denke, es war die Strecke.

      Zu allem Überfluß flog Saupans aus dem Spiel.

      So wurde ich 3. und konnte nichts dafür.

      Kommentar


        #4
        gut dann schreib ich als 2tes..

        Qualy wie immer...

        Am Start ganz ok weg gekommen. Platz 3 in der ersten Kurve. Das Set schien optimal zu laufen. Cekas Verbremser mit Treffer zeigte keinen Schaden.
        Wunderbar...so konnte ich Gas geben.
        Ich fuhr zwar schnell...und irgndwie auch so wie in den trainingssessions zuvor, und auch mit dem gleichem Set, allerdings kam ich nicht an die beiden da vorne ran.
        Der Abstand wurde immer größer und ich wunderte mich schon im Rennen, warum absolut nichts nach vorne ging.
        Niedrige 1,42er Zeiten im ersten Stint hätten es werden müssen...ich kam nur auf 1,44er oder hohe 1,43er...
        Mir wurde warm...hatte es mit dem Schubser von Ceka zu tun?
        Durchweg ruckelte es im Rennen, das war ich aber von den Trainingssession gewohnt.

        1ter Stop...neue Reifen...mal schauen was geht. Gute 1,41er gingen im Training.....wieder nur 1,43er im Rennen.
        Ich gabs auf und verstand das ganze nicht mehr.
        Im Training gleiche Uhrzeit geleiches Set und schneller und hier und heute langsamer...hmmm...

        hatte soviel Vorsprung auf den 4ten das ich mir einen weiteren Stop ohne Gefahr erlauben konnte und machte diesen dann auch.
        raus kam ich als 5ter, obwohl Platz 4 und 5 hinter mir waren.
        Nach der ersten Kurve war ich 4ter...und auf der Geraden wieder 3ter...
        Habe aber keine Fahrzeuge gesehn die ich hätte übrholen müssen ;-)

        Dann geschah in meinen Augen was seltsames.
        Mark verlor die Führung durch den Freeze und schied aus und verlies den Server.
        Das Ruckeln war noch da...aber meine Zeiten gingen wieder wie im Training !!!?

        So haute ich noch ein paaar schnelle Runden hin und holte mir zumindest die fastest Lap.
        Sicherlich wäre mehr drin gewesen aber den 2ten erbte ich dann dank Marks Ausfall.
        Glückwunsch an Mark und Tuwok....
        Glückwunsch auch an die anderen für diese wiedermal tolle Rennen...

        Kommentar

        Lädt...
        X