Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Austin USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Austin USA

    Hallo zusammen,

    beim gestrigen Rennen gingen leider nur 5 Fahrer an den Start. Trotz wartens schaffte es keiner mehr zum Rennen.
    trotzdem war es nicht langweilig. Im Gegenteil...
    Eigentlich hatte ich mir ganz gute Chance ausgerechnet...aber ich depp dachte ich hätte mein Set geladen, füllte die Spritmenge auf,
    und als die Ampel auf grün ging und ich zur ersten Kurve kam, wunderte ich mich über meine Bremsen....ich schoß etwas übers Ziel hinaus...

    Mein erstes großes ?...
    Im Kurven geschlängel konnte ich zwar ein paar Plätze gut machen, aber irgendwie war mir der Bolide zu unruhig...und alle passierten mich...

    Dann fiels mir wie schuppen von de Augen....ich hatte das Standard Set...
    Dies versuchte ich dann beim 1.stop einigermaßen zu formen....klappte nicht
    beim 2ten dann etwas besser aber nicht gut genug. Hatte echte Mühe Hawk hinter mir zu lassen.
    Der gab glaube ich aber dann auch die letzten Runden auf und so konnte ich mir zumindest den 4ten Platz, also Vorletzter, sichern.
    Tuwok...sauschnell..
    Günter....Tagesbestform..
    Ceka...Top....das Überrunden brachte dann nochmal Stimmung rein...;-)
    Hawk....Klasse Fighter der nicht auf gibt.
    Force...könnte besser sein...

    Freue mich auf Brasilien und hoffe auf ein volleres Fahrerfeld.

    #2
    Hallo

    habe ebenso wie die anderen eher wenig bis gar nicht trainiert.
    Donnerstag kurz einige Runden mit meinem alten Partner Mark ,jedoch haben uns seine elterlichen Pflichten unterbrochen.

    Quali . machte eine schnelle Runde die genügte um auf P3 zu kommen. (mir war es zu langweilig zuzusehen).

    Rennen.
    Irgendetwas bei meiner letzten Setup Änderung wirkte sich so positiv aus das beste Fahrgefühl seit langen hatte (keine Verbrems-er und blockierende Räder )

    Somit hatte ich erstmal die Chance aufs Podium zu kommen obwohl dies eigentlich mit Tuwok, Force und Ceka in letzter zeit sicher besetzt war.

    Konnte dann rasch mal auf ceka aufschließen und nach dem er mich nach einem Fehler vorbei ließ (danke für die Fairness) war ich das erste mal auf dem Podium mit Platz 2.

    Den Rest des Rennens konnte ich diesen Platz halten und mich richtig freuen.

    Werde mich jetzt für Brasilien einfahren u

    Kommentar


      #3
      Ne Günther, übe nicht.
      Du hast da ein gepeitscht wie ein Irrer.
      Bin total geplättet. Das war eine Saubere Leistung. Gutes Set, ich hatte einfach mal das Ungarn gegriffen ^^^.

      Tuwok war im Quali so verbissen! Er war nach 5 Min. nur noch allein auf der Strecke und knallte eine Runde nach der anderen. Er hatte aber schon 3 Sekunden Vorsprung.
      Er hatte etwas und wohl sich selbst als Gegner. ^^

      Ich freue mich auf Brasilien. Das ist eine echte Rennstrecke, die quasi natürlich gezeugt wurde und nicht so´n Retortenmist ist.

      Auch unsere GT-Fahrer bitte ich um eine Teilnahme. Am Ende ein großes Fahrerfeld.
      Wenn das LMP-Team auch geschlossen kommt!?

      Kommentar

      Lädt...
      X