Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suzuka, wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zeigen :)

    Kommentar


      #17
      Rendert noch^^ :D knapp 3:30:00 dauerts :D und quali soll ja gut werden :D und dann muss ichs auch noch raufladen^^
      Südkorea - Platz 4
      Japan - Platz 3
      Indien - Platz 1

      Kommentar


        #18
        also go go go ! :)

        Kommentar


          #19
          Zum Rennen.

          Quali ausgelassen weil ich sowieso nichts gescheites geschafft habe.


          1. Start -> verschlafen und irgendwie froh über den Restart.

          2:Start -> nachdem ich mit dem Mediumreifen kein gutes Set hatte ,wollte ich sie so schnell wie möglich loswerden.
          Konnte einen guten Start hinlegen und bin sogar nach den ersten Runden auf Platz 5 vorgefahren. Hab dann aber zulange auf den Medium gehockt und zusätzlich mit einem Dreher viel Zeit verloren. Die Boxenstops und das Set mit den harten Reifen passte gut zu meinem Konzept.
          Zum Schluss, also die letzten Runden wurde es noch knapp, weil mir Cerusin dauert seine Nase ins zarte Heck meines italienischen roten Stier stecken wollte. (da diese Annäherungsversuche jedoch immer ohne Berührung waren, die geilsten und härtesten Runden in meiner F1 Kariere seit langen)
          Zum Schluss war der Torro Rosso doch noch schneller als der Silberpfeil und ich freute mich über Platz 6 und viel Spass am Sonntag abend.

          Zum Teampartner: ok bin später gekommen und er wahrscheinlich früher gegangen,somit kenne ich ihn nicht.

          Hoffe das nächste Saison noch jemand ,den Doppelsitzer gegen ein richtiges Cockpit wechselt und mich wieder unterstützt,

          Gruss Katsch
          Zuletzt geändert von katsch69; 08.04.2014, 20:14.

          Kommentar


            #20
            @ Günter

            Vielleicht könnten wir ja dieses Jahr noch in ein gemeinsames Team wechseln und uns untereinander bei der Set Arbeit unterstützen.
            Ich denke wir würden ein gutes Team abgeben und wenn es die Jury erlaubt, unsere Team Punkte für dieses Jahr zusammen führen.
            Allerdings mag ich den Torro nicht...vielleicht könntest Du Dich mit dem grünen anfreunden???!!

            Kommentar


              #21
              Es wäre für die Vielfalt der Teams schön, wenn die letzten 4 Rennen noch seperat gewertet werden. Auch mein Teamkollege ist irgendwie verschütt.
              Nächste Saison sollen sich dann wieder ausgewogene Teams bilden.
              Seid solange noch geduldig.

              Vielen Dank

              Kommentar


                #22
                ist ok...hast ja recht...bisher gings auch...;-)

                Kommentar


                  #23
                  @ Force

                  Danke fürs Angebot , können so aber zusammenarbeiten leider ist zur Zeit immer schwierig da ich Abends nur sehr viel unterwegs bin und oft wenig Zeit zu testen habe.
                  Können ja die Sets per PM oder Mail tauschen bin aber eher sehr inaktiv beim üben.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi caka das war leider ein zehn Sekunden Strafe
                    Aber ich glaube trotz 10 Sekunden Strafe dass mein Sieg nie gefährdet war :-(:-) oder was meinst du???????

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Tawak, hab Rücksicht auf den Gehbock vor mir genommen. Nachher peitscht Du wieder die Frau aus , vor lauter Frust

                      Kommentar


                        #26
                        Na dann würde ich mich aber auch freuen mit Bfree mich zusammenzutun :OOO
                        Südkorea - Platz 4
                        Japan - Platz 3
                        Indien - Platz 1

                        Kommentar


                          #27
                          Fühle mich ein bissl angesprochen...JA..fahre zwar nicht aber lese schon mit gg
                          Naja bei mir hat sich sowohl privat als auch beruflich einiges verändert...(dies nur zur info warum ich nach all den jahren so selten dabei bin...)
                          Fazit: bin nicht weg...komme nur nicht zum fahren...aber das wird wieder...
                          Sooo...nun gleich vorsorglich, wenn auch noch zu früh: Wenn es dann zu Fahrzeugwahl für die nächste Saison kommt: Finger weg vom
                          Redbullösiauto sonst...naja sonst...gg
                          Bis bald

                          Kommentar


                            #28
                            Dann fällt ja einer aus meiner Teamkollegen-Wahl weg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X