Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barcelona

    Eure Berichte Bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Kurz und knapp:

    Qualy 11., PC-Absturz.

    Rennen: Kurz auf 4., dann 13... rFactor Absturz.

    Schade, hätte nett werden können.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Danke Telekom
      ] F1 Team Alpine:

      Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

      Kommentar


        #4
        Dieses Rennen war endlich mal wieder so richtig Weltklasse.
        Wir hatten alles dabei:
        - hohe Beteiligung
        - packende Zweikämpfe
        - taktische Stints und schnelle Stops
        - eine 10 Sekunden Strafe für Muggi wegen der weißen Linie
        - leider auch 2 Disconnect´s
        - eine Aufgabe durch Hinterradverlust
        - eine Aufgabe durch einen Dreher mit einem Rutscher auf eine nicht befahrbare Fläche
        - und was mich besonders traurig macht; eine Disqualifikation. Es sei denn Strucki kann erklären warum er keinen Stop gemacht hat. ( Mensch Strucki, nun hält die Verbindung, machst Punkte und dann sowas )

        Bitte um Erklärung

        Kommentar


          #5
          Ich kann nur 8. Plätze.... Zum vierten mal hintereinander. Und das in meinem Jubiläumsrennen (50stes).

          Leider auch nur durch Strucki´s DQ. Mann, mann, mann....

          Rennen war wie immer bei mir durch blöde Dreher und Rutscher geprägt. Da muss ich echt dran arbeiten.
          Sorry auch noch mal an Schligo - aber es gab keine Chance für mich. Da wär bestimmt noch mehr für Dich gegangen.

          Ansonsten: Wenig bis keine Vorbereitung, und deswegen mit dem Resultat zufrieden.
          Ich muss unbedingt wieder mehr trainieren und eigene Setups bauen.

          Nebenher noch mal ein Kompliment an den Schweden: GEILE MOD !!!

          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

          Team online-gamecenter.de GT

          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

          Team Stage Line O-GC

          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
          Team Stage Line O-GC


          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
          Team O-GC GT


          Kommentar


            #6
            Super Race für mich!
            Auto hat sich heuer noch nie so gut angefühlt...Super Set, ein bissl Whellanpassungen...na ich hoffe das war keine Eintagsfliege ;-)
            Qualy: 5...War eigentlich unzufrieden weil ich ständig zwischen 3 und 6 herumgeschoben wurde...hinterher sah ich erst das es doch relativ eng war da vorne, und nach hinten der Abstand relativ gross...war also doch ein gutes Qualy für mich.
            Race: Start super erwischt - war auf 2 na ganz kurzfristig - in Kurve 3 war ich zu knapp am führenden - dirty air - leichter seitlicher anschieber - ich weis es gar nicht genau, vielleicht waren auch nur meine Reifen noch zu kalt, auf jeden fall war ich kurz sandspielen...war dann auf 7 oder 8, konnte aber relativ schnell wieder auf 4 kommen, und hatte dann ne schöne Zeit mit Freund Schligo (endlich wieder mal ;-) ) Wir fuhren fast das ganze Rennen auf sagen wir mal "Sichtkontakt". Gegen ende des ersten Stints war meine beste Phase - ich war deutlich schneller als Schligo und konnte ihn kassieren - ging aber nur weil er mich fairerweise ziehen hat lassen...ich fuhr dann etwas länger als geplant, weil ich endlich mal wieder Führungskilometer schnuppern konnte ;-)
            Wollte gar nicht in die Box...leider haben dann die Reifen spürbar abgebaut, ich konnte micha aber trotzdem 3 Runden hinter mir halten...war super weil ich wusste das Little neue Reifen hatte, und normalerweise nach 2 kurven vorbeigewesen wäre...aber ich merkte schnell das es so keinen Sinn hatte und fuhr auch in die Box...habe da wieder mal viel Zeit verloren...ich weis nicht was ich da immer falsch mache - egal ich kam 7 sek hinter schligo wieder raus und war wieder 4ter...Tuwok war ca. 10 sek hinter mir, ich habe aber schnell bemerkt das Tuwok das Tempo nicht mitgehen konnte (ein weiteres highlight hehe). Der Abstand zu Schligo blieb relativ konstant, und so fuhr ich mein Rennen zu ende. War gegen ende noch etwas nervös weil ich relativ kleine Bremsscheiben hatte - aber diesmal haben die gehalten...bin zufrieden ;-)

            Kommentar


              #7
              Mein Quali war ne verrückte Sache.
              Egal welches Training, ich hatte Grip. Der Server schaltet ins Quali und ich mußte 2 oder 3 mal aus der Box neu beginnen weil das Auto sich anders anfühlte.
              Als ich dann mit meinen wenigen Barcelona-Kilometern auf dem 6. Platz liegend eine 1.17 sehe, war ich zufrieden und ging in die Box. Mehr war nicht drinn.

              Rennen
              Ich hatte zwar ein Set bekommen ( nochmal Danke dafür!!!), jedoch war es nur gut aber es paßte überhaupt nicht zu meinem Fahrstil.
              Zum ersten Mal bekam ich zu spüren was kalte Reifen machen. Stimmt= überhaupt nichts.
              Erst habe ich ein falsches Set vermutet, dann hab ich schnell nach defekten Aufhängungen gesucht. Es war aber alles heil.
              Sowas von Untersteuern mit dem selben Set habe ich noch nie erlebt.
              Spricht aber eigentlich für die MOD. Sauber Schwede, gut gemacht.

              Dieses Mal konnte ich Fahrer auf der Strecke sehen, soll bedeuten:
              ICH HATTE ZWEIKÄMPFE . Endlich mal nicht allein gegen die Uhr und die Reifen fahren.
              Hawk blockte wie Trulli zu besten Zeiten. Da erlaubte ich mir ein mutiges Manöver nach gefühlten 50 Runden eingebremst sein.
              Der Schwede kam immer näher an mich ran und Strukki sein Abstand schmolz immer mehr.
              Ich dachte nur, " Strukki, beim nächsten Stop bist Du fällig". Ich nahm mir vor, zeitgleich mit ihm die Box aufzusuchen und dort einfach genauer und schneller zu sein.
              Dann wartete ich auf den Stop. Ich wartete eigentlich noch immer.
              Irgendwann kurz vor Schluß dämmerte es mir. Entweder er hatte schon gestopt oder er kommt in der letzten Runde.
              Eine 0-Stop konnte ich ja wegen seiner Erfahrung und unserer mind. 1-Stop o-gc Regel ausschließen.
              Dann hab ich lieber gepusht und nun schmolz der Abstand.
              Ich vermute seine Reifen waren komplett weg-Null Gummi.
              Dann konnte ich ihn irgendwo kassieren und marschierte weiter.
              Tuwok sein Platz konnte ich noch beerben und machte dann etwas langsam um alles abzurunden.
              Schwede kam noch mal ran aber das war alles geplant.

              Mal wieder ein Spitzen Rennen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

              cu ceka

              Kommentar


                #8
                so mein bericht
                quali: vierter wäre mehr drin gewesen aber nie freie runde erwischt
                Rennen : Dritter platz zufrieden aber wenn ich den aufahrunfall nicht gehabt hätte wäre vieleicht der zweite platz dringewesen aber so ist auch gut 15 punkte so jetzt ab nach Monaco da kann alles passieren ich freu mich schon Gerry ist ok
                cu schligo
                ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                Kommentar


                  #9
                  ja ja ja, wenn man nicht auf die rundenanzahl achtet und wenn blödheit weh tun würde... in der letzten runde wollte ich zum pitstop, aber da war keine runde mehr...

                  egal, es hat trotzdem riesig spaß gemacht. schön paar zweikämpfe und der kampf mit den abbauenden reifen. aber ich merke immer wieder, dass ich zu lange raus aus der meisterschaft war. hinter mir fahrende autos machen mich nervös und wenn ich jemanden jage schleicht sich doch der eine oder andere fahrfehler ein.

                  qualy: letzter

                  rennen: jetzt wohl keine platzierung mehr, ansonsten konnte ich mich ganz gut im 1. drittel halten, bis die reifen doch etwas zu weit runter waren. (ein pitstop hätte wohl abhilfe geschaffen...) p7 wars, p6 wäre locker drin gewesen.

                  wer ist für eine zeitstrafe???



                  mfg strukki

                  Kommentar


                    #10
                    Qualy:

                    Waren meine ersten Runden mit leerem Auto. Fühlte sich richtig beschissen an und ich konnte einfach keine gescheite Runde zusammenbekommen. Hatte mich schon mit dem zweiten oder dritten Platz abgefunden. Dann die letzte Runde im Qualy. Bin gefühlte -2 Sek über die Linie und konnte noch eine ran hängen. Gepusht wie nen blöder und auf einmal alles zusammen bekommen. Reichte dann für die Pole mit doch recht großem Abstand.

                    Rennen:

                    Hatte eigentlich gedacht, dass ich recht locker vorne weg fahren kann. Jedenfalls nachdem was ich in den Trainings an Zeiten gefahren bin. Aber irgendwie hatte ich im Rennen auf einmal auch wesentlich mehr Untersteuern als im Training. Vor allem die ersten Runden waren hart. Killa, mit den etwas weicheren Reifen hatte da weniger Probleme.

                    Er hat mich wahnsinnig bedrängt in den ersten Runden und im letzten Sektor hab ich jedes mal ordentlich verloren. So war er drei mal auf Start Ziel an mir dran. Dann waren seine Reifen aber schon nicht mehr so dolle, wohingegen meine härteren noch nicht wirklich an Abbauen dachten. So konnte ich dann recht locker einen Abstand raus fahren, den Killa mir durch nen Fahrfehler noch vergrößerte.

                    Waren dann ca. 10Sek vorm Stop und genauso viel nach dem Stopp. Nur blöd, dass mir da plötzlich nen Obi vor der Schnauze hing. Dafür aber ein Highlight des Rennens. Auch wenn sein Speed nicht für P1 gereicht hat, so ist er doch einer der härtesten Gegner, wenns ums überholen geht. Musste einmal brutal in die Eisen, weil er mir die Tür zu gemacht hat. Coole Sache. Gab die gewisse würze, aber mit meinen neuen Reifen, wars dann doch keine große Mühe, an ihm vorbei zu gehen.

                    Killa war zu der Zeit wieder ca. 7 Sek hinter mir. Konnte dann recht gemütlich und konstant meine Runde drehen und jedes mal wenn er ne schnellste Runde fuhr, konnte ich locker nachlegen.

                    Sehr schönes, wenn auch anstrengendes Rennen. Hatte ständig angst nen Fehler zu machen. Glaub ich war der einzige, der fehlerfrei durchgekommen ist. Puh...

                    Feine Sache und nun auf zur Schrottpresse...ich meine Monacco...
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Killa, mit den etwas weicheren Reifen hatte da weniger Probleme.
                      ?!? Ich hatte die härtesten.


                      Intel® Core i7 870
                      GigaByte GA-P45-USB3
                      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                      6GB Corsair DDR3 Ram
                      Windows 7 x64
                      HP ZR30w
                      Fanatec Clubsport Wheel

                      Kommentar


                        #12
                        ich Idiot

                        (zu blöd zum fahren)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ThaKilla
                          ?!? Ich hatte die härtesten.

                          Ja okay, dann biste einfach nur scheiße gefahren...sry

                          Btw...schreib doch auch mal Berichte du faules Stück !
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo mein Bericht
                            Ja wieder einmal bin ich wieder mal Zeitig aus dem Rennen Ausgefahlen leider.
                            Dabei war ich echt der meinung da geht was .Mein problem ist immer noch das ich sehr nervös werde wenn einer hinter mir ist .Nur wenn man in der letzt Rechts links schikane ist kurz vor Start und Ziel und hinter mir taucht ein Mercedes auf heist es ja nicht das ich gleich auf den Acker fahre .nein Stadt desen giebt es von hinten einen schubser und die folge ist ich drehe mich raus da war ich doch etwas sauer drauf .500 meter weiter auf der Start ziel line hätte ich in dann Ziehen lassen .Aber so ist das ich weis das ich noch sehr langsam bin und diese Sasion wird für mich auch ein Lehrjahr sein um vieles zu lehrnen .und alles andere kommt noch Üben Üben .aber es bringt mir sehr viel spass und bin mit begeisterung da bei .

                            gruß tralli

                            Kommentar


                              #15
                              tralli weiter so lass dich vom Mercedes nicht einschüchtern!!!!
                              ] F1 Team Alpine:

                              Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X