Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fügel-Update China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Günter,
    ab der Mehrheit.

    Kommentar


      #17
      Ich für meinen Teil bin gegen die Änderung, da diese Änderung genau das gleiche Resultat wiederspiegelt wie die alte. Mit Flügel 30/15 zufahren ist in China auch unrealistisch. Um eine Balance ins Auto zu kriegen muss aber genau so eine Einstellung gefahren werden, denn sonst passt alles vorne und hinten nicht zusammen, denn sonst fährt man immer nur untersteuernd durch die Kurven.

      Und in Australien bin ich z.B. 19,5/19 gefahren. Das es ggf. unrealistisch steht nicht zu Debatte, da sollte man die Änderungswerte anpassen und die Einstellmöglichkeiten reduzieren (59 sind zu viel, da Blickt doch keiner durch bzw. die Werte werden wieder zu gering und man merkt nichts), aber diese Änderung finde ich 1 Woche vor dem eigentlichen Rennen ohne Tests der Fahrer für unfair denen Gegenüber die nicht 500 Runden oder mehr testen können. Wie Ulli schon sagte wenn solch eine graviernde Änderung dann bitte getestet und mit mehr Vorlauf.

      Und ich finde da hat der Mod andere Problemchen die gelöst werden müssten, aber die sind ja schon kalter Kaffee.

      Kommentar


        #18
        Stimme für Nein weil ich nicht testen konnte und jetzt bis Samstag im Urlaub bin.
        von mir aus in einer grösseren Pause gerne.

        Kommentar


          #19
          Nach dem Voting bleibt eindeutig die MOD, wie sie ist.

          Also, auf die Setup´s , fertig> los

          Kommentar


            #20
            ich kam für das voting zu spät. ein update wäre schon gut gewesen, jedoch nicht in der eile und vll mit ein paar anderen "kleinigkeiten".

            im endefekt zeigt sich, dass tests auf die laufende meisterschaft nur sehr schwierig umzusetzten sind. mit einer hohen beteiligung an tests und drei testrennen auf unterschiedl. strecken, wäre mehr möglich gewesen.

            gerry hatte auf alle fälle alles richtig gemacht!

            Kommentar


              #21
              Moin moin
              Ich hätte da eine idee wenn das machbar ist .
              Das wir dir mod auf Server 7 zur Weiterentwicklung nutzen und diese dann nach der Winterpause dann
              Einsetzen.Es wäre ja genug Zeit bis da hin .
              Und es.wäre dann auch für alle gleich und jeder könnte testen und Infos weiter geben und alle können sich dann mit den Neuheiten Vertraut machen nebenbei. Wenn das den möglich wäre .
              Gruß tralli

              Kommentar


                #22
                Hallo

                finde auch das man Server 7 zum Testen nehmen könnte oder alternativ einen Testserverbmacht.

                Update könnte man dann auch früher machen ,vielleicht ab Spanien (hier gibt es im realen auch die meisten Updates der Teams).

                Zum Mod

                mir ist aufgefallen das in Carstat-programm alle Trockenreifen gleiche Temperatur und Verschleisskurven haben. Weiss aber nicht ob das überhaupt richtig anzeigt?

                Sorry gerry wegen der Abstimmung ansonsten ist der Mod echt Geil ,und mir wäre das mit Grip gar nicht aufgefallen das es nicht so gehört.

                Gruss Katsch

                Kommentar


                  #23
                  Die Idee ist gut, aber dann fällt der Server für Testrennen weg.
                  Der Hauptserver muß immer frei bleiben, damit jemand trainieren kann. Der S7 soll für Testrennen auch sein.

                  Irgendwann könnte ja ein 3. F1 Server Beta erstellt werden.
                  Bis dahin

                  Kommentar


                    #24
                    Ja das wäre gut
                    Gruß tralli

                    Kommentar


                      #25
                      Zum Abschluß möchte ich noch meine Erkenntnisse berichten:
                      Ich habe mit wenig Flügel auch weniger Grip.
                      Erhöhe ich die Flügel, komme ich besser durch die Kurven und habe weniger Topspeed.

                      Wir haben vor vielen Jahren bereits "Mängel" in einer MOD gesehen und mit Rundenzeiten belegt, die nur subjektiv vorhanden waren.
                      Wenn du so überzeugt bist, dann siehst du ein "Mangel" auch wirklich. Mit meinem Setup verhält sich momentan alles sehr schlüssig.

                      Diese subjektive Empfindung hat Johann, 2 weitere und mir, beim Schaden auch nicht geholfen.
                      Wir sind wie die Irren ineinander, übereinander, in die Wände aus verschiedenen Winkeln gefahren und hatten die perfekten und logischen Werte.

                      Einige Tage später haben alle geschlossen festgestellt: Diese Werte sind für´n Arsch. Alles zu schnell ab oder tot.

                      Wir sollten einfach nur die auffälligen Ungereimtheiten notieren und sammeln.
                      Vorerst aber damit umgehen.

                      Grüße

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X