Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 mod 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 mod 16/17

    Bald wird eine neue Version von unserem F1 15/16 mod auf dem Server 7 laufen. Ich möchte euer feedback bezüglich physic. Diese physic fühlt sich total anders an. Geschmeidiger usw,. Zbsp beim bremsen. Auch das feedback von der neue Reifenphysic so wie der aufhängung. Ich finde man hat ein viel bessers gefühl im popo (bei uns lenkradel). Die idee schon jetzt mit dem mod anzufangen begründe ich wie folgt:" Umso früher umso mer feedback bezüglich physic und evtl probleme mit strecken etc.

    Bezüglich den Strecken.

    Das Strecke sind bug frei. Sie werden in Grösseren Ligen verwendet, und das schon seit 2 jahren.

    Wir werden vorerst nur Melbourne laufen lassen.

    Also fahren und Feedback machen :) Danke

    Gruss Mike

    #2
    Melbourne is ne kack Strecke zum testen. Wieso nicht Barcelona?
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      F1 2016 Testmod läuft auf Server 6 mit drei Strecken Barcelona,Monza und Sochi.
      Mit Monza und Sochi habt Ihr auch gleich einen direkten vergleich zu 2015 Physiks.
      Die Autos sind noch Modell 2015 aber die 2016er sollten bald kommen.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Alles klar ich mach mich da mal gerne zwischendurch dran ...find ich super !!!

        Kommentar


          #5
          warum der Mario, kann es nicht jemand sein der sich auskennt :)

          Kommentar


            #6
            Schölner Mod Michi...
            Bremsen und Motorprogramm gehen in Ordnung.
            Texturen der Reifen gefällt mir sehr gut, endlich bleibt der Dreck drauf haften.
            Sound beim Ferrari nicht agressiv genug....da muß man noch dran feilen.

            Fahrverhalten ist gut und macht Spaß,

            Frontscheinwerfer sind mir zu hell.
            Die Nebelleuchten nicht einschaltbar hmm




            hahahaha....ne war spaß.
            Der Mod gefällt mir, vor allem weil ich mit viel Sprit schneller war als Du ;-)

            Kommentar


              #7
              Ja fahrverhalten finde ich auch :) Vorallem finde ich das die reifen wen sie grip haben, sich richtig in den asphalt krallen. Fährt man durchs kies etc bockt die kare auch nicht unrealistisch. Auf weiteres Feedback gespannt :)

              Kommentar


                #8
                serwos jungs, ich habe mich heute auch mal auf den F1-2015/16 Testserver geschmissen und bin ein paar runden mit verschiedenen autos gefahren.

                ich kann euch zwar nicht wirklich einen vergleich zu eurer jetzigen und dieser F1 mod/version geben, da ich eher mit der vorigen noch nie wirklich gefahren bin.
                zwar bin ich schon ewig nicht mehr F1 gefahren, die boliden sind aber sehr gut rübergekommen. ( F1 hab ich TC- mittel und ABS-niedrig genommen, wie auf dem server erlaubt ). gutes FFB man spürt schön die curbs und auch wenn mal das heck wegbricht ist nachvollziehbar, schick sehen sie auch noch aus. würde sagen gelungen der F1 mod und ganz gut zu fahren meiner meinung nach.

                bin mit standartsetup gefahren, hab mir die bremsverteilung geändert und den sprit mit soft gummis.

                PS: eine frage zum F1 bzw ( Kers + DRS ) wo stell ich das in der steuerung im game ein bzw. wie heisst es dort in der steuerung ( hab nur sowas wie Boost oder ähnliches gefunden ).

                danke für eure hilfe......ach das ich es nicht vergesse, denn boxenstop abbrechen mit der leertaste geht bei mir irgendwie nicht. weis jemand rat ?

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  DRS ist der Flügel hinten ( Rearflap) , also der 4-letzte Einsteller.

                  Leertaste noch nicht selbst getestet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X