Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hud Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hud Mods

    Moin,

    ich vermisse die Hud-Mods aus rFactor 1, insbesondere den Mod, mit dem man sich die Motorhaltbarkeit nahezu Prozentgenau anzeigen lassen konnte (leider den Namen vergessen, ist ja schon so lange her).

    Derzeit verwende ich keinen Hud-Mod und bin auf der Suche nach einem, der mit die Arbeit ein wenig erleichtert (Spritverbrauch pro Runde/Rennen, Reifenabnutzung, etc.). Die Standard-rFactor-Anzeigen sind nicht so super.
    Mit dem Wandel zu DX11 gibt es leider erneut eine neue Hürde für solche Mods. Echt traurig.

    Meine Frage hierzu ist, welche Mods verwendet ihr, um euch auf ein Rennen vorzubereiten?

    #2
    Mir fällt der Name gerade nicht ein. Aber über steam kannst du mit dx11 hud schon einige finden. Die letzte war super. Schwede hat bestimmt gleich welche parat.

    Kommentar


      #3
      Der Schwede ist dafür der Experte. Wir sind die letzen Rennen ohne dem Trackmapplugin gefahren. Ich hoffe es kommt bald was nach für DX11

      Kommentar


        #4
        shqm_hudshqm_hud

        Kommentar


          #5
          shqm_hud v1.6
          SMG-HUDS v2.5
          Beide sind bei uns am ftp oben im OGC F1WM2018 Ordner
          Einfach installieren wie Mods oder Strecken dann im Einzelmodus starten und unter Einstellungen Hud einfach aussuchen was
          Dir am besten gefällt.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info.

            Habe mir den gerade über den Seam Workshop abonniert und automatisch runter geladen.
            Werde ich mal testen.

            Kommentar

            Lädt...
            X