Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A1 Fehler - Randsteine und Rundenzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A1 Fehler - Randsteine und Rundenzahl

    Es gibt auf diesem Kurs einige Stellen, die das Auto aushebeln.
    Wenn jemand Zeit hat, einfach mal um die Strecke mit 2 Reifen auf dem Gras.
    Ich werde dann eine Karte machen.

    Und neben mir, hat wohl auch Force nur 2 Runden stehen.
    Bedeutet: Wenn ihr auf dem Server seid; klickt mal auf SERVER um die Info´s zu bekommen. Steht da nicht die richtige Rundenzahl 50,
    dann müssen wir da was fixen.

    Bei mir ging es durch löschen aller alten ogc f1 Mods weg in Kombination mit Gerry´s Vorschlägen.
    Zuletzt geändert von ceka; 07.12.2015, 09:25.

    #2
    Nochmal für alle auch in rf2 solltet ihr saubere Installs haben.Wenn ein Update kommt altes löschen neues install
    dann passt das auch.Auf Server6 läuft eine neue Version von A1 und überhaupt viele neue upgedatet F1 Strecken.
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Hört sich lustig an....
      als würde ich alle 2 Monate mein rf2 neu afsetzen.
      Bei der vorherigen A1 Strecke gab es kein Problem. Die diversen Strecken verursachen (wie auch schon zu rf1 Zeiten) die Unruhe im System.
      Alle alten Strecken raus geschmissen, und schon funktionierts (nach dem Autodownload)

      Habe aber jetzt, wo ich eh schon dabei war, und so gut wie rf2 runter geputzt habe, nochmal neu installiert, hoffe es funktioniert nachher auch noch ;-(

      Kommentar


        #4
        Hört sich lustig an auch gut bei mir funkt aber alles.Wahrscheinlich auch die Dtm Mod in der selben Install also schon zweimal eine A1
        Strecke.Die Updatefunktion von rF2 ist ja gut macht aber keine Deinstall sondern nur die neue Strecke rein und irgendwann kennt sich das halt
        nimmer aus.
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Habe gerade alles getestet...sind defintiv die Strecken.
          Also Strecken deinstall....dann Autodownload.

          Kommentar


            #6
            Hallo Männers,
            bedauerlicherweise kann ich am Sonntag nicht mitfahren, da ich mit unserem Spanischkurs Essen bin.
            Ebenfalls bin ich am 10.01.2016 nicht dabei, da ich zu diesem Zeitpunkt im Skiurlaub bin. Schade, aber nicht zu ändern. Für die Rennen wünsche ich Euch viel Spass und schöne infights.
            Bis mal bis später. Ralf alias Highlander.

            Kommentar


              #7
              Bin dabei
              ] F1 Team Alpine:

              Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

              Kommentar


                #8
                Pfft...zum Glück hab ich grad noch mitbekommen (sonntag kurz vor 18:00) das es neue Build gibt...wenn ich, so wie normal, 5 min vor Qualybeginn gejoint wäre
                (bzw. dieses versucht hätte) naja wäre Stress geworden...hoffe nur das alle die heute mitfahren möchten rechtzeitig updaten!!! ;-)
                @Schwede: Ja steht in der "Shoutbox" bzw. man merkt es wenn man joinen will...erstmals hast du das nicht im Forum gepostet...mach das
                bitte zukünftig wieder...das sieht man dann eher ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X