Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rf2 Mods auf Server 0-8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rf2 Mods auf Server 0-8

     Hi...möchte mich nicht einmischen, aber trotzdem die Mods die auf dem Server laufen besprechen bzw meine Anmerkungen dazu geben:

    0 - ETPX...OK hat Spass gemacht letztens kann man lassen...(Le Mans lässt grüßen)
    1 - Historix...auch gut...für mich zumindest, auch wenn der einzige der bereit war mit mir das zu fahren Oldschwede war...(wurden bei unseren Fahrversuchen beide mehrmals schwerst Verletzt gg)
    2 F1...klar ist OK
    3 Isi GT Mix....Pfft...naja da wäre Megane besser...
    4 DTM...ist logischerweise OK
    5 BTTC...wer will 1er BMW fahren? da wäre Gocart besser...
    6 BMW F1 2008...mein negativster Favorit...pfft wer fährt sowas? Alternative F1 92...das ist echt cool
    7 F1...keine Diskussion
    8 Stockcar...wäre gut wenn mal ein paar amis joinen würden...ich wäre da aber eher für Cliocup...

    Gut das obengenannte ist meine Meinung...vielleicht gibt es Kollegen die noch bessere Ideen haben was Mods betrifft...
    aber ich glaube wenn wir schon so eine Plattform zur Verfügung stellen, dann sollten auch Mods laufen die Leute anlocken...
    Eventuell sollte man auch teilweise das Passwort weglassen...muss ja nicht alles geheim sein was wir hier machen...
    Hauptsache ist das Member dazustossen...oder?
    Das wars auch schon von meiner Seite ;-)


     

    #2
    Es sollte öffentlich immer laufen:
    > die gängigste und beste (frei erhältliche) Version von:
    1. GT3
    2. Megane
    3. Stock Cars
    4. wechselne Funny-Mods


    Bei den ersten 3 können sich ja theoretisch Leute bei uns eine Saison leisten wenn sie schlau sind.
    Daher sollten immer 3 beständige MOD´s da sein.
    Da ist Schwede aber immer super davor.
     

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen
      Also ich als GT Fan kann nur sagen lasst die Mod ETPX stehen nur Halt öffentlich machen .
      Da sind Super Strecken drauf und überhaupt die Mod selber ist schon super von der Grafik
      Weil sonst habe ich ja keine wirkliche Rennsimulation die mir wirklich Spaß bringt und die DTM Mod
      F1 Naja habe ich nicht wirklich mehr großen Spaß dran.Da ich auch nicht wirklich die Zeit habe mehr .
      Gruß tralli 

      Kommentar


        #4
        @tralli
        Die EGTPX bleibt natürlich immer am laufen aber ich mache Sie nicht öffentlich da es eine Bezahlmod ist.
        Die Jungs liefern eine gute Arbeit und darum sollen Sie auch was verdienen und nicht bei uns Gratis Downloaden.
        Die anderen Server werden immer wieder mal gewechselt mit aktuellen Mods und Strecken.

        EDIT:
        WANN WIRD ENDLICH WAS GEFUNDEN GEGEN DEN F...ING ZAHLENBUG IM FORUM!!!!!
        Zuletzt geändert von ThaKilla; 31.10.2015, 14:17.
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Ah ok Schwede das wusste ich nicht .
          Aber super das die mod am laufen bleibt natürlich das kann ich auch Verstehen dann das sieh nicht öffentlich bei uns gemacht wird.
           

          Kommentar

          Lädt...
          X