Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    soo... Server 2 steht mit PW: f123 ... Server 7 ohne PW

    Kalender oben mal geändert: Ausweichrennstrecken eingepflegt (blaue Schrift)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
      Danke Zackspeed...bin deiner Meinung :-) Erwarte allerdings auch das du ab jetzt wieder dabei bist!!!
      Drei Ausrufezeichen? :)

      Es sollte jedem klar sein, dass ich nicht in einer Liga fahre, in der unfair gefahren wird.
      In der OGC herrscht u. a. eine eklatante Verletzung der Tracklimits vor.
      Solange dieses Thema nicht beseitigt wird, werde ich nicht teilnehmen.
      Das habe ich euch(!) doch oft genug aufs Brot geschmiert, oder?

      Kommentar


        #63
        @ Zakspeed Ich finde es ja eine Frechheit die O-gc so dar zu stellen.
        WIe kann man so Urteilen, wenn man nicht Mal in der Lage ist rennen aus dem Cockpit heraus fahren zu wollen, aber ich glaube das es eher am können liegt. Denn wenn du diese Rennen Mal aus dem Cockpit heraus fahren würdest, würdest du feststellen das es nicht immer so einfach ist die Linien zu sehen.
        Solche Fahrer wie dich...Brauch ich persönlich eh nicht.

        Kommentar


          #64
          Ja Force hat recht - mich nervt es auch schon das wir dauernd schlecht dargestellt werden, speziell das mit unfair ist nicht OK!!! (Wieder 3 Ausrufezeichen) weil es einfach nicht stimmt...
          Kann mich nicht erinnern das es in den letzten Saisonen unfaire Crashes oder Abkürzungsrunden gegeben hat...Cuten funktioniert ohnehin nicht mehr, weil das Game das erkennt,
          und auch ahndet! Aber das kann man nur beurteilen wenn man mitfährt, alles andere sind unnötige Vermutungen die nicht stimmen, und nur unnötige, falsche Gerüchte in die Welt setzt!
          Wenn ich persönlich jemandem zum Comeback auffordere, und mit 3 Ausrufungszeichen etwas "erwarte", und dies so schreibe, dann würde dies jeder den ich kenne als Kompliment auffassen, aber keines Falls als "Befehl", weil bekniet haben wir hier noch niemanden, und werden dies auch niemals tun!
          (Einzige Ausnahme wäre Oldschwede ;-) ja den habe ich schon oft bekniet - aber der verstand das immer richtig, und würde niemals doof über die Liga reden, aber den Kerl wird Zackspeed nicht kennen - wie auch nach 3 absolvierten Rennen :-) )

          Kommentar


            #65
            Also vom Grundsatz weiß ich ja was Zackspeed meint oder ausdrücken will! Ich finde es aber ebenso recht hart und auch unfair formuliert. Ich finde man kann sagen das hier eine gewisse Härte toleriert wird und das Bestrafungssystem recht locker gehalten wird. Was aber auch nicht immer von Nachteil ist. Denn wie es auf der Startseite steht, "feel like a friend" und so ist eben auch der Umgang hier.

            Was da aber auch steht ist "Play like pro!" Ich hatte tatsächlich überlegt die kurze Meisterschaft mitzufahren, unabhängig auch wenn man wieder eben nicht "like a pro" gefahren wird, nämlich mit Hilfen an. Ihr seid ein Jahr lang die Mod gefahren, weswegen ich gehofft hatte ihr macht für die paar Rennen die Hilfen mal aus. Denn ich wollte die kurze Meisterschaft zum Anlass nehmen mich "würdig" aus dem Kreis hier zu verabschieden.
            Ich werde mal die Tage testen und dann entscheiden. Die Hauptmeisterschaft fahre ich aber definitiv, aus bekannten Gründen, nicht mit.
            Ich melde mich dann im Cockpit Thread was ich gerne fahren würde, wenn ich dabei bin.
            Bis die Tage.

            Kommentar


              #66
              Dabei:
              01 Force
              02 Tuwok
              03 UlrichBlanke

              Aufgrund der mangelnden Anmeldung, fällt die Zwischensaison aus. Leider
              Danke an die Fahrer die teil nehmen wollten.

              Kommentar


                #67
                Aber Hallo...bin natürlich auch dabei - dachte das wäre klar!
                Die restlichen die auch dachten das es klar wäre sollten sich halt auch anmelden

                Kommentar


                  #68
                  Ja schade aber mit vier Mann lohnt sich das echt nicht zu fahren

                  Kommentar


                    #69
                    So ich mach auch mit Vorsaison
                    Wann geht es los
                    Gruß tralli

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X