Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2021 - Cockpitwünsche und -vergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison 2021 - Cockpitwünsche und -vergabe

    Ich bitte um Abgabe eurer Cockpitwünsche.in folgender Reihenfolge:

    Mking
    Obiwan
    TexasTerror
    Force
    Katsch69
    Tuwok
    UlrichBlanke
    Mking Ferrari #5
    Obiwan RedBullRacing #33
    Force Haas #20
    TexasTerror McLaren
    Katsch69 AlfaRomeo
    Tuwok Mercedes
    UlrichBlanke Renault
    Tralli RacingPoint
    Saupans AlphaTauri
    zackspeed Ferrari #16
    Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 11.05.2021, 14:54.

    #2
    komische reihenfolge, egal...nehme natürlich RBR Nr.33

    Kommentar


      #3
      Nr 5

      Kommentar


        #4
        Ich bleibe natürlich auch 2021 bei McLaren. Mal schauen, was mit Daniel Ricciardo geht. Sollten wir allerdings den Mod der vergangenen Saison fahren, dann nehme ich nätürlich Fernando.
        Zuletzt geändert von TheTexasTerror; 13.12.2020, 23:47.

        Kommentar


          #5
          Nicht mehr Dabei
          Zuletzt geändert von tralli; 13.12.2020, 22:03.

          Kommentar


            #6
            Die Reihenfolge ist aber sehr seltsam..normalerweise nach eingefahrener Position.
            Ich nimm dann den Haas von M. Schumacher

            Kommentar


              #7
              Erklärung wegen der Reihenfolge:

              Wir haben bisher immer gesagt, dass wir nach "eingefahrener Position" auswählen. Es kam der Vorschlag, doch mal von "hinten nach vorne" auswählen. Ich dachte, ich mach mal eine Mischung: erst der Letzte, dann der Erste, dann der Vorletzte, dann der Zweite usw. ;)

              Ich mach dann mal eine Liste im Startposting.

              Kommentar


                #8
                Moin
                So nach dem ganzen Chaos ist alles Erledig
                Also bitte wie letztes Jahr Racing Point Perez Start Nr 11
                Bis dann zum neuen Saison Start 2021
                Tralli
                Zuletzt geändert von tralli; 15.12.2020, 14:38.

                Kommentar


                  #9
                  Hi bleib beim alfa -

                  Kalender ist top

                  Kommentar


                    #10
                    Tralli mein Freund,
                    mach die Leute doch nicht knofus..
                    Einfach dabei sein, spaß haben, und sich an einem Männerabend erfreuen, der noch nicht mal Geld kostet.
                    Wer länger fährt bleibt länger jung ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Moin jungs
                      ja hast auch recht force.
                      Tut mir leid jungs
                      Perez 11 Racing point
                      Euer tralli

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe den Tuwok jetzt erst einmal in den Mercedes gesetzt ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Servus, da die Rennen an den geraden Wochen stattfinden hätte ich die Möglichkeit tatsächlich mitzufahren. Ich hätte dann gerne den Alpha Tauri von Gasly bitte.

                          Die F2 wäre dann für mich eine gute Möglichkeit mich wieder einzufinden und einzufahren für die Formel Autos.

                          Grüße.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michael Koenig Beitrag anzeigen
                            Nr 5
                            Ach, das habe ich erst jetzt gesehen. Ich nehme dann natürlich ab dem nächsten Rennen die #16 also LecLerc.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Leute, wie ihr gesehen habt bin ich einige Runden mit dem Perez-Auto gefahren. Würde gerne noch ein paar Rennen in dieser Saison mitfahren. Ulli hat mir mal den Perez "zugewiesen". Hoffe es klappt schon für kommendes Rennen beim GP für Deutschland.

                              lG Johann

                              Ps. bin als Johann Asanger eingeloggt (real-name, weil das die meisten Ligen/Eventbetreiber verlangen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X