Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2021 - Testbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison 2021 - Testbereich

    Moin,

    auf "Server 6" findet ihr zu Testzwecken den Mod "RSS F1 2020" mit den Strecken Malaysia und Silverstone.

    #2
    Ich werde heute abend mal den rss mod testen auf dem server.

    Kommentar


      #3
      Bezüglich strecken für die neue season 2021 gibt es auf simracinghub.com neue angepasste 2020 versionen. Ich finde aber das wir mit der neuen season folgende strecke durch studio 397 ersetzen sollten die kosten halt was aber sind halt absolut an der realität bezüglich bodenwellen etc

      Das wären

      MONACO
      SILVERSTONE
      Spa

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen
        Ja ich werde mich mal in nächster Zeit mit der RSS Mod beschäftigen bin heute schon mal etwas gefahren .
        Was mir gleich aufgefallen ist das die mod guten Grip hat .Die Reifen Bauen nach meiner meinung gut ab so wie es sein soll .
        Denkt bitte drann ich bin kein Experte versuche halt mein bestes da mit bei zu tragen.

        Und bitte bitte bastelt nicht zu viel an der Mod rum wir müßen halt alle mit der Mod klar kommen und wir wollen ja spaß und gute Rennen sehen und fahren
        Fair Play for all

        Kommentar


          #5
          Das wären

          MONACO € 8,99
          SILVERSTONE müssten eigentlich alle haben. War mal ein kostenloses AddOn.
          Spa € 8,99

          Ich persönlich habe die - will aber niemanden zwingen ;)

          Die Strecken, die wir haben/hatten sind doch nicht so schlecht?!

          Kommentar


            #6
            Es sind einfach zum teils mod strecken aus dem letzten jahrhundert dabei... schlecht conventierte performenc schlecht und schaut einfach nicht schön aus. Wie gesagt ich suche mal aktuelle strecken heraus. Ps tralli ich bin der selben meinung. Die mod passt sich ned uns an sondern wir an die mod ;D

            Kommentar


              #7
              Hätte bitte den Wunsch wieder den 14 Tage Modus einzuführen.

              Kommentar


                #8
                Ich wollte dies hier nur mal in Erinnerung bringen, da unsere Formel 1 Saison in knapp 7 Wochen beginnen soll.

                Auf dem Server 6 findet ihr nachwievor die Mod "RSS F1 2020" mit den Strecken Malaysia und Silverstone.

                Auf dem Server 7 findet ihr die Mod, die wir leztes Jahr gefahren sind.

                Vergleicht doch bitte - wenn es geht bitte alle - macht euch ein "Bild" und tut dies bitte hier kund. Ich denke, eine von den beiden wird es wohl werden.

                Kurze Anmerkung:

                - Kalender (14-Tages-Rhythmus) und Cockpits stehen: findet ihr "oben" unter "F1 Tabelle" - "Saison 2021".
                - an den Mods wird es keine Anpassungen geben. Wir nehmen die so, wie sie sind ;)

                Kommentar


                  #9
                  Hey,
                  heute Abend nochmal das Wheel in die Hand genommen und mir mal die F1 Mods angeschaut. Der neue ist ja absoluter Schrott.. Da kommt kein Feeling auf.
                  Auf gleicher Strecke mit dem alten Mod, und schon jagt der Puls.....so muß das sein ;-)
                  Wenn es noch ne andere alternativen Mod zu dem RSS gibt...hau mal druff....das RSS ding ist Micky Mouse

                  Ach,,und eine Bitte hätte ich noch.,...laßt uns diese Saison bitte mal die alte Siberstone fahren...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Force Beitrag anzeigen
                    Ach,,und eine Bitte hätte ich noch.,...laßt uns diese Saison bitte mal die alte Siberstone fahren...
                    da muss ich mal schauen, ob ich die noch habe...

                    Die anderen Eindrücke von dir bzgl der RSS-Mod hatte ich irgendwie auch...

                    Und eine andere aktuelle F1-Mod habe ich nicht gefunden...

                    Kommentar


                      #11
                      bin auch für die "alte" vom vorjahr...macht ja nichts wenn die nicht topaktuell ist! Da gibts keine bösen Überraschungen weil wir wissen das die Mod funkt...Setup muss nicht von 0 neu ertüftelt werden...
                      wäre also sehr dafür 👍👍👍

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe eben mal den 2020er-Mod von A&M auf den Server 0 gepackt. Könnt ihr auch mal testen.

                        Kommentar


                          #13
                          hab ihn eben mal angetestet. Finde ich gar nicht so schlecht. man müßte die Gangübersetzung frei machen, das war das einzige was mir auffiel...aber ansonsten könnte dieser passen.
                          ein testrennen holt bestimmt nochmal das ein oder andere raus. sollten wir mal für den sonntag am racefreiem f2 machen

                          Kommentar


                            #14
                            Der mod sollte bleiben wie er aus der verpackung kommt. Werde mal die a&m testen.

                            Kommentar


                              #15
                              Der mod bekommt eine 1+

                              Aussehen top
                              Physic top
                              Setup werte vergleichbar mit der alte liga mod. Bin für diese mod

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X