Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD 2017/2018 Support und Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn es passt, sollte meiner Meinung nach sofort umgestellt werden. Es ist ja für alle gleich. Und bis Sonntag sollte wohl jeder einen Flügel einstellen können.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      wenn Ceka nichts dagegen hat....dann mach ;-)

      Kommentar


        Kackarsch

        Kommentar


          Kommentar


            Server 2 auf v1.25
            cu OldSchwede

            Kommentar


              bitte um entscheidung was am wochenende gefahren wird! der unterschied ist wirklich sehr groß. der reifenverschleiß ist erheblich erhöht. wenn die vorderen auf 17% sind habe ich hinten noch 54%. bei mir macht der reifenverschleiß bei supersoft ca. 20% mehr aus als zuvor. im prinzip alles kein problem.

              wenn aber jemand erst am freitag beginnt zu trainieren, wird ziemlich überrascht und vll verärgert sein.

              Kommentar


                Ja warte auch auf eine Entscheidung, und die sollte dann auch für die ganze Saison sein, nicht das nach jedem Rennen rumgefummelt wird.
                Aufjedenfall ist jetzt der Reifenverschleiss viel höher und so wirklich viel bringen die anderen Flügeleinstellungen auch nicht.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  Der DRS Unterschied ist bei mir gleich geblieben, gerade mal so 9 bis 11 Kmh. Mit dem roten Reifen kann man jetzt 10 Runden vernünftig fahren, mit gelb 13. wer vorher probleme mit dem reifenverschleiß hatte, bei dem sind sie mehr geworden. wer sich leichter tat, hat jetzt vll mehr vorteil. aber wie immer für alle gleich. einzig echter vorteil - das getriebe wird jetzt nicht mehr auf anschlag gefahren.

                  bitte noch einmal um baldige entscheidung - damit ich für das richtigen mod-update meine zeit investiere

                  Danke im voraus!

                  Kommentar


                    Entscheidung gefallen. Die Mehrheit bleibt bei der alten Version.

                    Kommentar


                      vielen Dank!

                      Kommentar


                        Vielleicht sollte man es noch mal überlegen im Regen ist der Mod sehr schlecht wir haben gestern einen Test rennen gefahren man sollte vielleicht zum nächsten Rennen umstellen

                        Kommentar


                          Ich würde sagen, wir ziehen das Ding so durch. Alle haben die gleichen Vorraussetzungen.
                          Aber Du hast sogar weniger Spray , positionsbedingt.

                          Kommentar


                            Naja dazu muss ich auch was sagen: Mod ist auch im Regen gut!!! Tuwok ist unzufrieden weil er gestern ein Testrace gegen mich
                            verloren hat...und zwar mit über 1 Runde Rückstand ;-)
                            Also bei den Tatsachen bleiben Tuwok...warst ja auch auf falschen Reifen unterwegs...muss aber sagen das ich auch wenn du dich
                            da nicht vertan hättest gewonnen hätte...
                            Bei dem zuvor nicht beendeten Testrace war ich auch in Führung...und da waren noch 2 sehr schnelle Überfliegerfavoriten dabei!
                            schreib das nur das alle wissen das Regen nicht unbedingt schlecht sein muss, und fast jeder die Chance auf eine gute Platzierung hat :-))

                            Kommentar


                              der Mod hat glaube ich so seine posetiven Eigenheiten.

                              War am Anfang mit der Lenkrad einstellung überhaupt nicht zufrieden ,jetzt kann ich damit umgehen und auch sonst kann man einiges probieren ohne das er unfahrbar wird.

                              Glaube das ich den Grenzbereich noch lange nicht gefunden habe .

                              Vermute das Stabis und Federn auch grosse WIkungen haben ,und man sich nicht nur auf die Flügel konzentrieren soll.

                              gruss

                              Kommentar


                                Das sehe ich auch so bei dieser mod ist nicht nur Flügelstellung das a und o sondern das gesamte Packet .
                                Mein Regenset war sehr gut
                                Die Mod ist sehr gut Danke Gerry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X