Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD 2017/2018 Support und Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe eine Frage: Ich kann die Mod nicht via Win Taste oder Alt -Tab verlassen...Dann schließt sich Rf2 mit Fehlermeldung.
    Solch ein Problem hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal. Da an der Mod aber soviel gearbeitet wurde gehe ich davon
    aus das das Problem bei mir liegt, oder? Falls dies so ist, was kann ich tun um dies zu beheben? Neue install?
    Bitte um Ratschläge...

    Kommentar


      Teste ich heute Abend mal

      Kommentar


        Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
        Habe eine Frage: Ich kann die Mod nicht via Win Taste oder Alt -Tab verlassen...Dann schließt sich Rf2 mit Fehlermeldung.
        Solch ein Problem hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal. Da an der Mod aber soviel gearbeitet wurde gehe ich davon
        aus das das Problem bei mir liegt, oder? Falls dies so ist, was kann ich tun um dies zu beheben? Neue install?
        Bitte um Ratschläge...
        Ich habe iese Probleme nur in kombination mit Teamspeak. Probier mal auf Bordless umzustellen. Damit geht es bei mir um vieles besser

        lG

        Kommentar


          hm...am TS sollte es nicht liegen...installiert ist es natürlich, aber gelaufen nicht.
          Borderless...hab geschaut was das ist - Game läuft im Fenster aber ohne Rand.
          Naja sollte nur im Notfall die Lösung sein, das "aus dem Game gehen" funktioniert
          ja sonst immer...zb bei der Renaultmod die ja bis vor kurzen gefahren wurde. Wenn ich
          nicht der einzige mit dem Problem bin wird's wohl an der Mod liegen...?

          Kommentar


            Obiwan bei den Videoeinstellungen hast die Bordless, dabei nimmt er immer die Einstellung deines Monitors in der empfohlenen Auflösung ohne Rahmen im Fenstermodus.

            Kommentar


              Mich würde trotzdem interessieren ob dies ein allgemeines Problem ist...weil falls nicht versuche ich die Ursache bei mir zu finden...
              Würde schon reichen wenn einer sagt das es funktioniert weil dann wüsste ich das es kein allgemeines Problem ist...

              Kommentar


                Hab es nach meiner Neuinstallation ein zweimal gehabt ,mittlerweile kein Problem mehr

                hab aber nichts geändert ,ist von selbst verschwunden

                Kommentar


                  hallo Freunde

                  wie siehts aus ,würde gerne mal vor dem Meisterschaftsbeginn ein Rennen testen.

                  Donnerstag 20,30 start auf Server 7

                  Allein is es langweilig ....

                  Kommentar


                    Mal eine Frage in die Runde, gestern Abend sind wir mal ein paar Runden gefahren, dabe ist mir aufgefallen, das der Bremsverschleiß noch leicht zu hoch ist.
                    Bemskühlung auf 3, bin nie über die 950 Grad gekommen, sodass man eine Überbeanspruchung Temperaturmäßig ausschließen kann. Ist das noch jemanden aufgefallen?

                    Kurz zu der Fahrt.

                    15 Runden gefahren, danach hatte ich von den 3,2 cm nur noch 2,5 drauf.
                    Also einen Bremsverschleiß von 0,7 cm auf 15 Runden.

                    Jetzt kurz zu meiner Rechnung.
                    Standarddicke 3,2 cm.
                    Verschleiß auf eine Runde ~0,05 cm.
                    Auf das Rennen mit 41+2 Runden (Einführungs- und Auslaufrunde) gerechnet, wären das ~2.00 cm Verschleiß.
                    Da aber die Bremsscheibe bei 1,5 kaputt geht (Wenn Gerry das nicht geändert hat), komme ich nicht ins Ziel trotz optimaler Einstellung für die Bremskühlung.

                    Wollte es nur einwähnt haben, nicht das wir deswegen Bremsausfälle haben, da es leider in keinen Plugin erfasst werden kann, sondern immer nur in der Box selber und dann auch nur wenn man ESC gedrückt hat.

                    Also Jungs Bremskühlung hoch nehmen, egal was für Temperaturen angezeigt werden sonst kommen wir nicht ins Ziel.

                    Gruß Daniel
                    Zuletzt geändert von Daniel; 05.09.2017, 14:29.

                    Kommentar


                      Danke, ich werde bis Sonntag bestimmt keine Longruns schaffen.

                      Kommentar


                        ich habe bereits ein ganzes rennen getestet. mit meiner fahrweise sind mir die bremsen in der 41 runde gebrochen. würde ich die bremsen ein paar klick nach hinten stellen könnte ich mit kühlung 3 fahren. mit 4 bin ich save

                        Kommentar


                          Danke, dafür bekommst den Toro Channel.
                          Daniel natürlich den Roten.

                          Kommentar


                            So wie immer habe ich natürlich recht spät angefangen zu testen...mod ist super...keine Frage...
                            Was ich mich aber schon frage ist ob das Schadensmodell nicht zu heftig ist?
                            Naja Flügel hat man immer schon recht leicht verloren, aber wenn man jetzt so - ich sage mal
                            "halbheftig" einschlägt - und naja sowas kam ja immer wieder vor, dann ist gleich mal
                            ein rad weg...inkl. Aufhängung...kann sein das es mehr Ausfälle gibt als früher!
                            Wollte das nur mal gesagt haben :-)
                            Also Vorsicht Kollegen...Autoschaden ist nicht so gutmütig wie in den letzten Jahren :-)
                            Zuletzt geändert von Obiwan; 07.09.2017, 01:10.

                            Kommentar


                              Habe weitergetestet...machte Proberace auf S7 - alles so wie es sein soll, Start....und es ging los, naja hab die Kiste leider wieder geschrottet (siehe letzten Beitrag wieder ausgeschieden)
                              habe dann als "mein Race" vorbei war zuviel herum getrödelt...na auf jeden Fall sprang der Server dann auf die nächste Strecke...habe dann auf nächste Strecke weitergevotet...egal...
                              ich bin schuld das S7 jetzt auf der falschen Strecke ist...aber um das geht es gar nicht, es geht darum das ich dann auf S2 ein Proberace machen wollte, war eh schon recht spät in der Nacht,
                              darum glaube ich nicht das ich jemanden beim Training blockiert habe, aber ich glaube auch das es gut war das ich das gemacht habe, weil da habe ich bemerkt das man wenn das Race beginnt aus der Box startet!!!
                              Habe das mehrmals probiert...ich musste nachdem Start immer aus der Box los! Habe die Qualysessions durchgevotet, und dann das Warmup durchlaufen lassen...DH habe da nichts weitergeschalten bis Rennen kam...und ich stand wieder in der Box! Ist wahrscheinlich so das sich außer mir keine getraut hat auf S2 ein Rennen zu starten, darum ist das bis jetzt nicht aufgefallen :-) naja kann schon sein das es "wieder mal an mir liegt" aber sicherheitshalber sollte sich das eventuell mal jemand kompetenter anschauen...weil es wäre blöd wenn es nicht
                              an mir liegt, und am Sonntag alle auf Race drücken, und dann in der Box stehen...
                              Falls es doch an mir liegen sollte, dann wundert euch nicht wenn ich aus der Box starten muss ;-)
                              Zuletzt geändert von Obiwan; 07.09.2017, 02:29.

                              Kommentar


                                Danke obi,
                                das muß an deiner ausgelassenen quali liegen. Wir haben doch Test´s auf 2 gemacht.
                                Heute Abend bei 21 Uhr??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X