Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue F1 2015 Mod...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue F1 2015 Mod...

    Ab sofort läuft auf Server2 eine neue F1 2015 Mod.Strecken sind die gleichen wie auf
    Server1 von der Beta.
    Mod Download
    Also fleissig testen und oder keine Bugs finden.
    cu OldSchwede

    #2
    Können wir eigentlich nicht den Download direkt über den Server (Im Spiel) laufen lassen?


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Theoretisch geht das.
      Wie das im Detail funktioniert, weiss ich (noch) nicht.

      Da müssen wohl irgendwelche Links gesetzt sein.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Ich kann mal die Allstar Jungs fragen, die haben das ja bei LeMans so. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass rFactor nen integrierten Webserver hat und das vollautomatisch läuft.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          schaut mal in der "Multiplayer.json" des Servers nach folgenden Einträgen:

          "Enable Autodownloads":false,
          "Enable Autodownloads#":"Whether to allow clients to autodownload files that they are missing.",

          -> dies muss auf "true" gestellt werden

          "HTTP Server Document Root":"Packages",
          "HTTP Server Document Root#":"Document root for HTTP server. This path is relative to path stored in data.path. data.path located in root install path",

          -> die Mod- und Streckendateien müssen sich entweder im Packages-Verzeichnis befinden (so geht's am einfachsten) oder der Link muss eingetragen werden

          "HTTP Server Max File Size":500,
          "HTTP Server Max File Size#":"Maximum file size, in MB, that the HTTP server will provide",

          -> sollte natürlich der Dateigröße angepasst sein (etwas größere Angabe schadet da nicht)


          Und beachten müsst ihr, dass es eventuell nicht funktioniert, wenn für den Server ein Passwort "enabled" ist.

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Kommentar


              #7
              So bin mal ne Runde gefahren, der Sound hört sich viel besser an als wie bei den anderen 2015er Mod, heftig ist die Bremse bei der neuen Modifikation man bekommt so schnell ein Bremsplatten das ist echt heftig.
              Man sollte sich überlegen ob man ABS zulässt .
              Sonst macht mir die Modifikation sehr Spaß Optisch ist er auch ganz gut.

              Gruß: Thomas

              Kommentar


                #8
                Dreh doch den Bremsdruck etwas runter und die Bremsbalance etwas mehr nach hinten.

                Kommentar


                  #9
                  Ja so schlau war ich auch schon, von mir aus kann das auch so bleiben aber es werden viele Probleme damit bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Die ist nicht schlecht. Sound und Grafik gut.
                    Aber das sehr empfindlich am Heck.
                    Beim Bremsen ebenso und prompt folgt der Bremsplatten.

                    Könnte man bestimmt wegmachen. Bei dem Krach bekomme ich ja Startverbot.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, ich werde mal ABS aktivieren.

                      Somit kann die Mod zumindest auch gefahren werden und longruns sind möglich.
                      Wir sollten die T-Cams auf mittig stellen und die Mod neu packen und installieren. Es geht nicht nachträglich. Dann ist online nichts möglich.

                      Kommentar


                        #12
                        T Cam mittig wäre cool

                        Kommentar


                          #13
                          Schwede, haben wir schon Einheitsmotoren?

                          Kommentar


                            #14
                            Mod ist oke soweit.Aber was noch gar nicht geht, sind zum teil die strecken. Spa hat ganz andere kurven plötzlich. Ich erkenne sie nicht wieder. Da gibt es bessere. Ich teste weiter

                            Kommentar


                              #15
                              Bzgl. Des F1 Mods

                              Habe offline und Online den Mod gestestet! Was mir negativ aufstößt ist, das der 8te Gang absolut nicht einstellbar ist, und auch eigentlich ohne Sinn.
                              Das Verhalten der Reifen auf nasser oder feuchter Strecke ist mit den jeweiligen Reifen (Intermets oder Wets) kaum ein merklicher Unterscheid.
                              Da kann man auch gleich mit den Soften raus....;-)

                              Was das Fahrverhalten angeht, ist der Mod schon besser als der andere Beta Mod, allerdings denke ich ist dieser für einen LIgabetrieb nicht ausgreift.

                              Mal geht der Motor urplötlich hoch, dann auf anderen Strecken wieder nicht. Reifen nutzen durchs den heftigen Abrieb zu schnell ab, so das ein Rennen mit 10 Stopps möglich wäre.
                              Das Schattenmodell ist mies. Im Regen, heute in Monza "Online", hatte ich meinen Ferrari als Schatten nochmal vor mir!
                              Weitere Erkenntnisse folgen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X