Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F2 Fun-Cup 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    RENNBERICHT PAU

    Berichte schreiben wieder eingeschlafen - erwecke das wieder, hoffe es kommen auch andere Berichte,
    lese so etwas immer gerne ;-)

    Qualy: Ich wusste das Überholen auf dieser Strecke sehr schwer sein würde - weit vorne starten also die halbe Miete...
    habe deshalb ein paar Hotlaps trainiert - mache das normalerweise nicht, diesmal schon - Pole... schon mal sehr gut...
    Rennen: Kam gut weg und bog als erster in die erste Kurve...ich wusste das wenn ich keine entscheidenden Fehler
    machen würde der Sieg möglich wäre - Trotz dieser fahrerisch schwierigen Strecke (vor allem mit solchen Autos :-) )
    machte ich keine Nennenswerten Fehler (OK...die doofe rechts oben am Berg habe ich nicht immer optimal
    erwischt ;-) ) konnte mich super absetzen und versuchte mich so gut es ging zu entspannen...
    Ging als erster in die Box und war danach natürlich nur noch auf 2...Dachte aber das Tuwok auch bald mal
    reinfahren würde, also alles gut...konnte sehr gut aufholen, und hatte Tuwok dann vor mir, sah weiße Reifen,
    OK...der wollte durchfahren...Pfft, überholen extrem schwer auf diesem Kurs, fuhr eine Weile hinterher
    und merkte sehr bald das seine Reifen am Ende waren...könnte also schneller fahren, aber wo vorbei?
    Tuwok ist kein Anfänger, deshalb wusste er sehr gut wie er seine Kiste auch mit schlechten Reifen
    um den Kurs bringen kann...Es war noch genug Zeit, deshalb wartete ich auf eine sichere Gelegenheit...
    Die kam dann auf der Zielgerade - konnte da vorbei und den Sieg nach Hause fahren :-)

    Aus meiner Sicht war das von mir vorhergesagte Fiasko aber ausgeblieben...sah zwar ein paar mal
    Autos quer, oder verkehrt stehen, überrundete ein paar mal, aber alle Fahrer waren - zumindest als
    ich ankam - fair und mit Übersicht unterwegs...Respekt, dachte das es schlimmer werden würde :-)
    Zuletzt geändert von Obiwan; 01.02.2021, 13:53.

    Kommentar


      #47
      Ok gebe auch meinen Eindruck vom Abend ab.


      Strecke hat schon was, und wollte eigentlich schon vorher einige Runden zum Einfahren machen, da war aber der Server blockiert und durch die neue UI hat es Tuwok nicht mal bemerkt.

      Leider hab ich mich in der zweiten Kehre verbremst und wollte dann noch auf den Gehweg ausweichen aber das war wohl die falsche Entscheidung da dort doch das aufsetzten die Bremswirkung noch schlechter war. Hab dann Saupans gedreht (sorry Mark) und alle dahinter mussten warten bis er wieder Richtig positioniert war. Bei mir war auch noch die Lenkung defekt somit ab in die Box zum Generalservice. Jetzt mit den harten Reifen nur mehr auf Durchkommen gefahren und hoffen, dass einer der Kollegen einen Fehler macht. Leid war die nur Texas der mir plötzlich in einer Rechtskurve in die Augen sah. Schreckmoment ohne Folgen und danach war eigentlich nichts mehr besonderes.

      Kommentar


        #48
        Gewinner des F2 2021 Fun Cup ist

        Obiwan

        an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche

        Der Wanderpokal wandert nun von Düsseldorf nach Leobersdorf ins Ösiland.
        Bitte um Versendung.

        Kommentar


          #49
          Gratuliere obi. Hast ihn verdient ;)

          Kommentar


            #50
            Gratuliere Obi

            Kommentar


              #51

              Kommentar


                #52
                Glückwunsch!

                Kommentar


                  #53
                  Glückwunsch!!

                  Kommentar


                    #54
                    Danke sehr!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X