Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F2 CUP2020 Monza am 16.02.2020 Rennberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F2 CUP2020 Monza am 16.02.2020 Rennberichte

    Hat wieder sehr viel spass gemacht vorallem im ts :) das ist was ne liga ausmacht ! So zum rennen. Die autos waren für mich extrem schwierig zufahren. Das low downforcepaket passte einfach nicht zum fix setup. Ich habe lange nachgedacht und mich für das high downforcepaket entschieden, weil es weniger anfällig war. Es fehlten aber 20 kmh auf den geraden. Dafür kann man aber jede runde pushen. Das war auch der fall. Gefühlte 30 überholungen mit tuwok, der hatte paat fehler drin. Dadurch war es möglich zu gewinnen. Jetzt kommt spa wo evtl das selbe spiel mit der downforce gefragt ist. Bis bald auf der strecken und zahlreiches erscheinen ! Gruss mking

    #2
    Also ich war schon beeindruckt wie schnell de beiden vor mir waren.
    Bei tuwok wußte ich allerdings, aus letztem Jahr, das er das Set mit weniger Grip fahren wird.
    Das heißt aber auch das die Reifen stark abbauen und das Set nachher kaum och zu kontrollieren ist.

    Ich tats ihm gleich, und wußte vom Abrieb, und versucht so meine Chance zu nutzen.

    Am Start kamen wir gleich gut weg, die erste Schikane gehörte einem von uns beiden..
    da wir beide nicht nachgeben, würde es einen Treffen....
    So drehte sich Tuwok der meinen hinterreifen berührte.

    Alles in allem halb so wild, da er schnell aufschloß und mich überholte.
    Insgesamt aber ein tolles Rennen.

    Eine Bitte nur..aktiviert die Spiegel....wir haben kein Seitenfenster zum rausschauen..so weiß man ungefähr wo der Gegner sich befindet.

    Freu mich auf spa


    Kommentar

    Lädt...
    X