Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F2 CUP2020 Sochi am 19.01.2020 Rennberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F2 CUP2020 Sochi am 19.01.2020 Rennberichte

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ergebnis_Page_2.png
Ansichten: 20
Größe: 47,0 KB
ID: 49432 Danke
    Zuletzt geändert von katsch69; 20.01.2020, 13:53.

    #2
    Vor dem rennen ging noch der gas-potiometer flöten von meiner alten 10 jährigen pedale. Von den 3 reserve pedalen kurz eine andere genommen. Die alte habe ich mit spezialreiniger behandelt. Und über nacht trocknen lassen. Mal schauen ob sie wieder funktioniert.

    Was für ein rennen. Den start habe ich verschlafen, mit zuviel dampf im kessel, wollte ich wieder an force vorbei. Das gelang mir leider nur mit einem unfairen rempler nicht mit absicht ! . Sorry nochmals.danach wieder auf tuwok aufgeholt und überholt. Also tuwok zu husten anfing machte ich einen fahrfehler. Mit den gedanken bei tuwok lol. War das taktisch ? :D Danach machte ich mir sorgen bezüglich sprit, und verlangsamte die pace. Und tuwok auch. Jemand sagte der reicht! Pace wieder angezogen, aber da war tuwok im windschatten und ging vorbei. War ein gutes rennen ausser am anfang. Jetzt geht es nach spa. Meine lieblingstrecke Das kann ich besser .
    Zuletzt geändert von Michael Koenig; 20.01.2020, 13:50.

    Kommentar


      #3
      Hatte nicht viel getestet da ich ungefähr die Strecke und die Einstellung noch drauf hatte.
      Spritmenge hatte ich mit 60 L bedacht.
      so gings dann von platz 3 los....nach wenigen metern auf 2, da King den start verpasste. konnte ihn ausbremsen und wollte mich an tuwoks heck setzen.
      dazu kam es leider nicht.
      war zwar meine hintere aufhängung dahin, aber sehe den f2 mod auch als kleiner lehrgang für die f1.
      die fehler die hier entstehen, durch fahrer oder durch deren verhalten, direkt an zu sprechen und dadurch eine saubere f1 saison zu fahren.

      hatte schöne manöver mit günter und uli...und platz 3 ist auch in ordnung.
      weiter gehts ;-)

      Kommentar


        #4
        Mir ging es wie in Suzuka, wenig trainiert und so auf die Strecke.
        Tuwok meinte noch, ob ich was vorlege, aber einfach keine Chance.
        Am Anfang war es auch toll, konnte immer meine Gegner sehen und so wurde ich immer motivierter.

        Und dann ein Fehler und schon ist es wieder dahin, das Podest. Wenigstens in der Ferne hab ich es kurz gesehen.

        Hat aber Spass gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X