Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F2 CUP2020 Suzuka am 12.01.2020 Rennberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F2 CUP2020 Suzuka am 12.01.2020 Rennberichte

    Bitte ein kurzes oder auch langes Statement zum Rennen. "Ohne Kritik und Anschuldigungen DANKE"

    #2
    War nach der Winterpause etwas eingerostet,

    Start etwas zu vorsichtig und so musste ich mich von hinten durch Kämpfen. Schaffte es auch Richtung Podium zu fahren aber einmal die Wiese zum falschen Augenblick genutzt und nach einem Dreher und der Beschädigung war es gelaufen. Konnte nicht mehr so aus den Kurven beschleunigen, den dann drehte ich mich schon wieder. Bin dann in die Box zum Reparieren aber es war zu kurz, um noch aufzuholen.

    Gratuliere den ersten drei.

    Kommentar


      #3
      BIn völlig unvorbereitet rein, hatte eh schon verspätung (danke fürs warten, und für den anruf ).
      Trotzdem gings soweit ganz gut, bis auf mein altes Reifenproblem.
      das schleuderte mich dann auch einmal aus der kurve so das eine aufhängung defekt war.
      richtig mithalten konnte ich vorne eh nicht. tuwok drehte sich vor mir. ließ in kurze zeit später wieder in der löffelkurve passieren.
      günter nutzte die chance auf der darauf folgenden geraden und ging ebenfalls vorbei, verbremste sich aber vor der schikane und kam aufs gras...
      was dabei passierte beschreibt er ja oben ganz gut ;-)

      nach meinem 2ten ausritt auf platz 3 liegend war der heckflügel ab, wie ihr sicherlich alle sehen konnte...
      in der box wurde dieser nach 2 min repariert. so kam ich hinter texas ins ziel.
      eine super vorbereitung auf die f1...;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X