Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rFactor 2 Funraces die nächste....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rFactor 2 Funraces die nächste....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ClioCup.jpg
Ansichten: 2
Größe: 230,0 KB
ID: 40844
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Marussia.jpg
Ansichten: 2
Größe: 209,8 KB
ID: 40845
    Die Funraces gehen in die nächste Runde.Mods und Strecken könnt Ihr beim joinen über den Server downloaden.Viel Spass beim Lackaustausch
    cu OldSchwede

    #2
    Schade keine DTM dabei

    Kommentar


      #3
      @Senninho: Das ist ja kein Grund , nicht auch auf dem DTM-Server Rennen zu fahren. Einfach mal in der Shoutbox was ankündigen, und schon geht´s los.

      Wenn irgendwas eingestellt werden soll, findet sich bestimmt immer einer, der Zugriff auf die Server hat.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Schwede kannst du auf den dtm Server noch die Strecken Brands Hatch und Eurospeedway Lausitz installieren. Tausend Dank
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar

        Lädt...
        X