Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funrace vom 03.06.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funrace vom 03.06.2015

    Mit den Meganes in Road America
    Ergebniss
    cu OldSchwede

    #2
    Danke Schwede!

    Gute Leute da. Hat Spaß gemacht.

    Kommentar


      #3
      War genial gestern....schöne faire fights mit ralf. Und das fahren des mods war mal so richtig geil. Alkerdings, wenn das Endergebnis zählt...war der Force 2ter....zakspeed 1ter und ceka 3.. 4ter. Ralf gerry 5ter.
      Freue mich auf formel renault am heutigen abend.
      Bis dahin

      Kommentar


        #4
        So, so!!! Hat wohl alles geklappt mit rFactor 2??? Hast Du nun sparen können oder musstest Du über 90,00 € Euro zahlen?? Ich wünsche Euch allen viel Freude und ein spannendes Rennen in der Formel Renault.

        Good luck!

        Jens

        Kommentar


          #5
          Hi Jens,

          nein, mußte nicht nochmal 68 Euro zahlen, konnte das Speil von einem Jahr auf lifetime upgraden. Ging innerhalb von 24 h, Danach konnte ich ohne jegliche Antrengung das Spiel nutzen.
          38 € mußte ich nochmal investieren, und muß sagen, das es sich jetzt endlich lohnt rf2 zu zu legen.

          Kommentar

          Lädt...
          X