Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rFactor 2 Funraces bei der o-gc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rFactor 2 Funraces bei der o-gc

    Unsere F1WM geht dem Ende zu und somit auch die lange rFactor1 Zeit.Nach langem überlegen auf was wir umsteigen werden haben wir uns nun geeinigt tatata es wird rFactor2.
    Bis wir unsere neue F1WM geplant haben, wird es Mittwochs immer Funraces mit GT Fahrzeugen geben und Donnerstags mit OpenWheeler.Dies dient einmal dazu das wir eins
    werden mit rF2 und um auch vielleicht so neue Members zu bekommen also sei auch Du dabei.
    Zum Ablauf der Funraces die Server mit den aktuellen Strecken werden natürlich 24h/7 Online sein.An den Renntagen ist von 20:00 bis 21:00 Joinphase.Punkt 21:00 wird auf ein
    15 minütiges Quali geschalten, danach noch kurz 5 Minuten Warmup und dann ein 40min Rennen mit stehendem Start.
    Hilfen GT: automatische Kupplung,automatik Schaltung
    Hilfen OpenWheel: automatische Kupplung,automatik Schaltung,Tracktion mittel
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: O-gc Funrace Kopie.jpg
Ansichten: 0
Größe: 226,6 KB
ID: 40370
    Mod RMT Megane Trophy Download:Link
    Strecke1 Download:Link
    Strecke2 Download:Link
    Strecke3 Download:Link
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: O-gc Funrace 5 Kopie.jpg
Ansichten: 0
Größe: 220,7 KB
ID: 40372

    Mod ISI Formula Renault Download:Link
    Strecke1 Download: Link
    Strecke2 Download: Link
    Strecke3 Download: Link
    Angehängte Dateien
    cu OldSchwede

    #2
    push
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Hi OldSchwede,

      das ist eine gute Idee, zwischendurch mal ein paar Fun-Races zu machen. :-)
      Meine Vorlieben liegen bei den open-Dingern (Ein Kontakt und Bumms, also Obacht auf der Stecke ;-))
      Da wir aber donnerstags unseren WoT-Kompanieabend haben und ich als Clan-Leader immer dabei sein möchte, werde ich mich wohl mittwochs an der Megan Trophy versuchen.
      Ich sage jetzt schon mal sorry, falls (bestimmt) ich jemanden von der Piste drücken sollte. Ich werde das als Kennenlernen solcher Geräte ansehen.

      Gruß
      zackspeed

      Kommentar


        #4
        sehr gute Idee

        nur geht's bei mir Donnerstags generell nicht und diese Woche kann ich leider gar nicht, aber nächste Woche greif ich an

        Kommentar


          #5
          Gelten sonst noch irgendwelche Änderungen, wie z. B. 2x Reifenverschleiß?

          Kommentar


            #6
            Nein sonst keine Änderungen wie oben beschrieben Gts nur mit Autokupplung und Automatik.Formelautos mit Autokupplung, Automatik und TC mittel soll ja spass machen.
            Ansonsten sollte halt Fairplay eingehalten werden.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Hi frage wird heute Fun Race gefahren ???

              ich bin dabei

              Gruß tralli

              Kommentar


                #8
                Bin morgen mal dabei ,heute geht nicht

                gruss Katsch

                Kommentar


                  #9
                  Fun Race ist heute Megane und morgen Formula Renault.
                  Ich kann heute leider nicht dabei sein wir haben grosse Renovierungsarbeiten in unserer Bude,
                  hoffe das ich es morgen Abend schaffe.Server sind eingestellt. Ihr braucht nur weiter Voten ins Quali und los gehts
                  wünsch Euch viel Spass.
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    kann heute doch dabei sein

                    Kommentar


                      #11
                      ein treffen der alten Gegner lol

                      Kommentar


                        #12
                        werde versuchen heute bein den openwheeler auch dabei zu sein.

                        boah, ist aber gleich mal was ganz anderes wenn man wieder, nach langer Zeit, rf2 fährt.
                        Die Reifenengine ist ja mal hammer, das rennen wird dadurch für mich ja sowas von brutal da ich gerne mal voll in die eisen steige,
                        das verzeiht jede ander sim, rf2 jedoch nicht ;)

                        wie wird das bei euch gehandhabt bzgl. Downforce package in den autoeinstellungen, alles das gleich oder freie wahl?

                        Edit: geht sich bei mir leider nicht aus, wünsch euch viel spass, hoffe in interlagos am start zu sein!
                        Zuletzt geändert von Marc Copa; 04.06.2015, 19:50.

                        Kommentar


                          #13
                          bin heute mal ein paar Runden rumgefahren.
                          Als RF2 Rooky dachte ich mein FFB spinnt bis ich gemerkt habe das ich mir bei einem Dreher einen Bremsplatten geholt habe.

                          Kommentar


                            #14
                            Push ist wieder soweit Heute mit den Meganes in Sebring und Morgen Formel Renault in Sao Paulo.
                            Zuletzt geändert von OldSchwede; 10.06.2015, 07:22.
                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #15
                              na bumm , da hab ich mich ja wieder einmal in den richtigen clan eingetragen ;)
                              was ihr da für zeiten auf den hungaroring zaubert ist ja nicht von schlechten eltern,
                              na zum glück muss ich mir diese schmach am donnerstag nicht geben, biergarten ist angesagt^^

                              respekt auf jedenfall für diese 33er zeiten, aber wahrscheinlich könnt ihr da noch schneller, da ihr ja noch gar nicht viel gefahren seid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X