Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teams 2018 / 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    maah bist du gemein ;) aber einen Admin sollte man nie wiedersprechen :)

    Kommentar


      #17
      Doch...sollte man!!! mache das auch seit es OGC gibt...Ceka wird mir das schweren Herzens bestätigen...ich rudere sehr oft in die
      andere Richtung...habe in den letzten Jahren aber eh nachgelassen...

      (michalittlesky wo bist du nusser? gut haben zwar meist gegeneinander "gestritten"
      war aber Racerzuneigung und hat mich motiviert wieder mal was anzuzetteln...aber wie gesagt...das war früher)


      war ja stets der Kampf gegen Windmühlen...
      darum werde ich ein eventuelles Angebot eines schnelleren akzeptieren...Würde aber auch, falls ich kein Angebot bekomme
      und selber aussuchen kann den in der Tabelle hinter mir liegenden vorschlagen...und nicht unbedingt den letzten den ich vielleicht gar nicht kenne...und um das geht es mir ja...will mit jemandem fahren den ich kenne, und den ich manchmal auch beim Training treffe...OK...der in der Wertung hinter mir liegende wäre gerade ein schlechter Vergleich...beim derzeitigen Stand wäre
      das Ceka....hehe...nicht gut...da gäbe es sicher viele Unstimmigkeiten :-) oder? nein...wenn ich wählen muss dann frage ich wieder meinen
      derzeitigen Teamkollegen ob er sich mich nochmal antuen möchte ;-)

      Was ich damit meine ist was ich schon mal geschrieben habe...will Teammate selber aussuchen können...Muss wieder Mario als Beispiel nehmen...der wird erster sein...lt Tabelle müsste er sich Highlander als Kollegen holen...No go...sorry Highlander du bist zwar Weltmeister beim Fotos und Videos schicken in der OGC WhatsApp Gruppe...aber auf der Strecke habe ich dich schon ewig nicht mehr gesehen...ich behaupte mal das Mario keinen Tau hat wer du bist...und dann soll er dich als Teamkollegen nehmen? Sorry...für mich ist das ein Nogo...
      Darum sage ich nun nochmal das ich dagegen bin - quasi Wahllos - den schnellsten mit dem Langsamsten in ein Team zu stecken...den
      zweiten mit dem vorletzten...naja der Rest ist Mathematik ;-)
      Zuletzt geändert von Obiwan; 28.04.2018, 23:13.

      Kommentar


        #18
        Sag einmal obi hast Du kein Weib weil Du da soviel von Dir gibst
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #19
          ich finde obis nachrichten sind viel unterhaltsamer als die im TV :)

          Kommentar


            #20
            Danke Johann...und schleich di Schwede!!!

            Kommentar


              #21
              und schon bestätigt kein Weib weil Antwort um 02:28 aber dafür sicher viele Gösser
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #22
                ......derzeitigen Teamkollegen ob er sich mich nochmal antuen möchte ;-).....

                oder er mich

                Kommentar


                  #23
                  Hi ich bin zwar kein Admin aber was wir hier brauchen sind Konkrete Vorschläge um die F1 Liger und deren Fahrer dichter zusammen zu bekommen .
                  In Sachen Team und Fahrer Wertung auch wenn es den einen mehr um die Fahrerwertung geht .Ich bin da ganz bei Ceka es wäre um einiges interessanter und vor allem.
                  kann man sich dann eine Strategie machen und ob fremder Fahrer ist doch egal den das sind die Gegebenheiten in einem Team wenn man Neu da hin kommt (oder ) und wir sind ja nicht Fremd da wir uns ja so alle kennen vom hören .Was mich auch stört ist das leider nur so wenig Testen .Bin auch für eine Set pol aber keine Set mehr Tauschen intern im Team ja an andere Fahrer oder Teams nein.Auch ich Baue meine Selber ich kann mich noch dran erinnern als einer Sagte Tralli immer üben und Trainieren so sehe ich das heute auch .was ich auch gut finde ist der Vorschlag von Force mit den Punkten .

                  So das war es von meiner Seite erstmal
                  Und jetzt weiter bitte eure Ideen

                  Tralli

                  Kommentar


                    #24
                    Also was Obi schreibt kann ich scho nach vollziehen..
                    Aber so weit runter (Tabelle) soll es auch gar ncht gehen. Finde mit Cerusin hört die Tabelle erstmal auf, denn nur die sollten ein Team bilden können, wo der Fahrer auch mit anwesenheit glänzt, nicht durch mitgliedschaft.
                    Mit jemanden Fahren der selten anwesend ist macht ja auch für keinen Sinn.

                    Denke aber das es eh nichts werden wird, da sich dies kaum jemand vorstellen kann.
                    Es geht ja auch nciht drum sich mit Sets zu helfen, es geht grundsätzlich darum eine andere Mischung ins Feld zu kriegen.
                    Also ich weiß nicht wie es euch geht..aber ich kenne zumindest stimmlich bis zum 15ten Platz alle. Und ich würde mit jedem...mit texas war ich schon in einem Team und wir sind damals 2ter gewroden, Mit Tuwok...warum auch nicht mit jemand anderem. Ich find die jungs alle Klasse..

                    Kommentar


                      #25
                      Steigen wir auf Formel Renault um...soweit ich weis gibt's da ja nur 1 Auto pro Team...dann ist sowohl die Teamkollegenproblematik als auch die Team WM kein Thema
                      mehr...hehe
                      @ Ceka...JAAA ich weis du suchst Motivation wenn bei Team WM mehr Punkte für das Team zusammen kommen...ABER ich für meinen Teil mache meine Punkte
                      lieber selber...würde ich heuer mit Mario oder Johann fahren, wäre ich auch Teamweltmeister...aber in der Fahrer WM wäre ich auch nicht weiter vorne :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich mache mal nen Strich unter. Und werde es an einem Beispiel erklären, was ich meine.

                        Die Bullen gestern , die hätten sich die Punkte teilen können. Durch dummes Racen, ergeben sich 0 Punkte und Stunk.
                        Bei den Toro´s hatte man in China den schnelleren vorbeiwinken können.
                        Dann bleibt am Ende eine höhere Punktzahl und somit ein spannendes Mittelfeld.

                        Der Sauber hat gestern durch "nicht falsches" fahren, schön viel und verdiente Punkte eingefahren.

                        So!
                        Zuletzt geändert von ceka; 30.04.2018, 21:20.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja Sauber hat es richtig gemacht .
                          Wie ich in Suzuka Überlegt gefahren und Reifen schonend mit einer Strategie und sehe da 10 punkte ein gesackt.
                          tralli
                          Zuletzt geändert von tralli; 03.05.2018, 20:08.

                          Kommentar


                            #28
                            Also das ich mich auch mal melde ,ich wúrde gerne Mercedes fahren
                            . Hoffe das ich nächste Saison wieder mehr Rennen bestreiten kann
                            ] F1 Team Alpine:

                            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                            Kommentar


                              #29
                              Na klasse, soll heißen, ich muß nun Punkte schrubben?

                              Kommentar


                                #30
                                Mich braucht ihr erstmal nicht mit einplanen.
                                Ich finde z.Zt. keine Motivation.
                                Wenn ich dann mal Bock habe, schnappe ich mir ein freies Cockpit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X