Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennleitung Sotschi 27.09.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennleitung Sotschi 27.09.2020

    Sotschi, 27.09.2020

    Involvierte Fahrer:

    #7 Force
    #33 Obiwan

    1. Vorfall

    Runde 1, Kurve 2: #33 Track Limit -> durch Rückgabe der Position aufgelöst

    2. Vorfall

    Runde 1, Kurve 4: #33 forcing a collision with #7 -> 10 Sekunden Zeitstrafe auf Endergebnis

    3. Vorfall

    Runde 37, Kurve 2: #33 forcing a collision with #7 -> 10 Sekunden Zeitstrafe auf Endergebnis

    #2
    2 Strafen für mich??? schon bei der zweiten könnte man diskutieren...war ja eigentlich schon durch, aber ok, aber bei der ersten??? lasse tuwok zurücküberholen, bin ganz aussen und werde vom ferrari umgedreht??? strafe??? wo sollte ich da hin ausweichen??? bitte nochmals anschauen, zumindest den vorfall runde 1 kurve 4!

    Automatisch generierter bericht (forcing collision usw) gut und schön, aber schuldfrage klärt das nicht, das kann nur der menschliche beobachter
    Zuletzt geändert von Obiwan; 29.09.2020, 14:12.

    Kommentar


      #3
      Ich kann Deinen Ärger und die Frage nach der Schuld nach voll ziehen.

      Aber

      zu Punkt 1

      Hier hötte ich Dir ne Durchfahrtsstrafe angerechnet, weil Du Dir den 1ten Platz durch verbemsen und anklopfen bei Tuwok, sowie nach der Ausfahrt in der Auslaufzone vorne geblieben bist.
      Das Platz machen war nicht freiwillig, sondern weil Du aus der Kurve getragen wurdest! Daher hätte ich Dir die 17 Sekunden verpaßt.

      Zu Punkt 2

      Ich bin Dir nicht rein, sondern Du in mir, weil Du die Kurve Spitzer nehmen mußtest um überhaupt rum zu kommen, und fährst dabei in mich rein. Hatte Dir das Video geschickt, da kann man ganz gut sehen, das ich Dir da nichts wollte und auch nichts tat.

      Zu Punkt 3

      Ebenfalls berechtigt
      Durch Dein viel zu spätes Bremsen nimmst Du in Kauf mich dabei zu berühren, was ja auch passierte. Die Kurve hast Du nur durch die Auslaufzonenfahrt bekommen, was ebenfalls dazu geführt hätte, das du mich hättest passieren lassen müssen.

      Insgesamt sind die Strafen von Uli mehr als gerecht, und Du kommst dabei noch sehr gut weg.
      Alle Videos liegen Dir ja vor.

      Kommentar


        #4
        Hättest du TS hättest du hören können wie ich Tuwok aufgefordert habe mich wieder zu überholen! Da war nix mit Kurve spitzer nehmen,,,wird mir jeder bestätigen der TS am Ohr hatte, du
        hast mir das Heck weggedreht...dafür bekomme ich eine Strafe? Nein das verstehe ich nicht! Schöne Videos...musstest aber nicht schicken, hab mir selber Reply angeschaut - so wie das jeder
        tun kann und sollte...Keine Ahnung ob alle den Rennleiterthread sehen können - ich fordere auf zur nachsichtung bzw. eine weitere Meinung, weil es kann doch nicht sein das hier künstlich Punkte umgeschlichtet werden...Ehrt mich direkt ein bisschen, weil Hamilton gehts ja real gerade ähnlich :-)
        Hättest du mich nicht in Runde 1 umgedreht, dann wärst du gar nicht in die Verlegenheit gekommen um Rang 2 mitzufahren, und Tuwok hätte da vorne sicher keine Alleinspazierfahrt gemacht

        Kommentar


          #5
          zu Punkt 1:
          ok, das wußte ich nicht und klar, ohne TS....hätte ich es gewußt, hätte ich obiges nicht geschrieben, sorry!

          Zu Punkt 2:

          ich habe dir nicht das Heck weg gedreht, ich bin brav auf meiner Linie gefahren, ohne jegliche Anstalt davon weg zu gehen. Du fährst in mich hinein...das ist für mich klar erkennbar.
          Das Du dich dabei drehst, ist ärgerlich, aber sicher nicht durch mich passiert.
          Manchmal muß man auch etwas umsichtiger fahren.

          Die Punkte werden nicht künstlich umgeschlichtet.
          Fährt jemand egoistisch und nimmt andere mit als Bremse, ergattert sich so eine Position, wird dieses bestraft. War schon in der Vergangenheit so.
          Und....glaube mir..den ersten hättest Du nie gemacht.
          Da ich hinter Tuwok habe abreissen lassen, um Reifen zu schonen, und auch das Rennen zu diesem Zeitpunkt mir von den Positionen in die Karten spielte..brauchte ich nicht
          auf Teufel komm raus zu fahren.

          Kommentar


            #6
            zu punkt 1 kannich sagen ,keine Strafe

            Punkt 2 war ich live dabei. Hab mir nicht das Replay angeschaut deshalb meine Wahrnehmung aus dem Rennen

            Hatte Force in der Kurve vor mir und Obi etwas seitlich versetzt gleich hinter ihm, die Folge war das sie sich am Ausgang leicht berührten. Obi drehte sich und Force konnte weiterfahren ich vermutete das er es garnicht bemerkte.

            Zum meine Bewertung der Situation Rennunfall ,da Force für mich keinen offensichtlicen Schwenker macht oder die Linie änderte. Obi aber rechnen musste das es eng werden könnte , aber durch den Dreher genug bestraft wurde.

            Dies ist meine Meinung zum Vorfall und ergibt sich aus der Wahrnehmung aus dem Rennen.

            Vorfall 3 hab ich nicht gesehen und kann deshalb auch nichts sagen.

            Kommentar


              #7
              Danke für deine konstruktive Meinung Katsch!

              Kommentar

              Lädt...
              X