Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennleitung Melbourne 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennleitung Melbourne 2016

    Die Rennleitung hat bei der Reifenregel einen Verstoß festgestellt.
    Mking ist auf Supersoft die schnelle Runde und mit Medium ins Rennen.

    Weiteres folgt

    #2
    Daniel hat einen Punkt für 8 Runden im Rennen??
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Muß noch gefixt werden. Die 75% Regel ist nicht aktiv

      Kommentar


        #4
        Zitat von ceka Beitrag anzeigen
        Die Rennleitung hat bei der Reifenregel einen Verstoß festgestellt.
        Mking ist auf Supersoft die schnelle Runde und mit Medium ins Rennen.

        Weiteres folgt
        Sollte eigentlich nicht möglich sein.
        Ich prüfe noch mal die PF Einstellungen für das nächste Update.


        Habe gerade in der Gruppe gelesen, dass King die schnellste Runde wohl mit den Medium gefahren sein soll.
        Dann wäre die PF-Einsrtellung auch OK. Eigentlich hätte er dann auch gar keine anderen Reifen aufziehen können, nach dem Qualy.

        Kann das mal jemand antesten ?

        Also schnelle Runde mit Compund A fahren, wechseln auf Compound B ohne schnelle Runde. Und dann sehen welche im Rennen drauf sind, bzw. versuchen, diese zu wechseln.
        Danke.
        Zuletzt geändert von Gerry; 05.09.2016, 07:57. Grund: Neue Erkenntnisse.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          #5
          Hallo Gerry,

          die Reifenwahl ist frei, man konnte im Warmup alle Reifen durchwählen, habe mich auch gewundert gehabt.
          Das Problem dabei ist, das die PF wenn nur die letzte Einstellung übernimmt.
          Da muss der Fahrer so fair sein und beim Umschalten ins Warmup den Reifen drauf haben mit den er die Runde gefahren ist. Wenn er den aber wechselt ist dieser dann auch drauf.

          Kommentar


            #6
            Dann stimmt da eine Einstellung nicht. Wird gecheckt.

            Es ist tatsächlich so, dass ein falscher Wert in den PF-Einstellungen hinterlegt ist/war.
            Korrektur kommt mit dem nächsten Update.
            Zuletzt geändert von Gerry; 05.09.2016, 08:41. Grund: Hab nachgesehen....

            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar


              #7
              Bevor du noch was änderst, passe es gleich beim mod update an siehe f1 mod posting gruss

              Kommentar


                #8
                So, nochmal kurz was von der Rennleitung, bzw von mir.
                • Reifenwahlfehler selbst Schuld. Ich erwähnte im TS ca. 2-3 Mal eine Einhaltung der Reifenregel. Fastlapgummis=Startgummis
                • In der Einführungsrunde das Auto zerschrotten, das bedarf mind. 2 Fahrer. Einer der plötzlich bremst, der Nächste der grad noch ausweichen und bremsen kann und dann kommt der 3. , der das Ding reinkloppt. So passiert es auch auf den Straßen. Fahrt doch ohne plötzliches Bremsen und etwas versetzt.
                • Unter SC das Gleiche.
                • Dann kam es zu einigen Remplern. Da haben sich einige zu sehr auf die Spiegel verlassen: Achtung, die sind alles andere als "räumlich korrekt". Der Abstand wird nicht richtig angezeigt.
                • Bestes Beispiel: Marc/Force/Tuwok. Auf den ersten Blick zwängt sich Force durch. Aber in der Cockpitansicht ist Tuwok bereits hinten und Marc nicht bedrängt. Anders herum genauso. Daher die ulkige " ich nicht, du". "Waa? Du, ich nicht" Nummer.
                • Dann gab es nochmal Marc / Force. Ich könnte es wieder auf die Spiegel schieben, aber es wollte jeder etwas erreichen. Der Vordere wollte seine Linie fahren und machte zu, der hintere sah die Lücke. Bupps.
                • Dann mein "Vergehen" . Mit den Supersoften hinter tralli und Saupans aufgetaucht. Ich war schneller und hatte die Linie als einziger gut IN/OUT getroffen. Im Getriebe der beiden machte Saupans Platz und ich stach rein. Erste Empfindung: Dabei kam Tralli von seiner Außenbahn in meine rein. Bumms.
                  Das war die erste Wahrnehmung aus dem Cockpit, aber es war mein Manöver, und somit war ich der Verantwortliche. In der Replay von oben sieht man dann, wie ich aus meiner Bahn in trallis Heck drifte. Das sah man aber auch nur, weil dort die Linien auf der Straße sind. Soviel zu Wahrnehmung.
                • Tralli brachte es auf den Punkt, man kann sich den Gegner auch zurechtlegen.

                Von Strafen will ich hier nicht reden, aber King dürfte seine Reifen und Bremsen auf der anderen Linie warm machen.
                Alle sollten in einem TS sein und dieses besser nutzen. Das bedeutet bei mir, es unempfindlicher zu stellen. Bei anderen? Alles gut.

                Kommentar


                  #9
                  Zur kenntnis .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X