Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GP von Deutschland - Hockenheimring - 10.05.2023 - 20:30 MESZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GP von Deutschland - Hockenheimring - 10.05.2023 - 20:30 MESZ

    NEU: jetzt Mittwoch
    Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 05.05.2023, 15:20.

    #2
    jo

    Kommentar


      #3
      Werde wohl können...ich wäre aber dafür das Thema "Rennen unter der Woche" nochmals zu überdenken!!!
      Für mich ist der Sonntag ohnehin mühsam...Wohl einige unternehmen am Wochenende etwas, sich dann mit vollem Bauch
      vom Grillabend ins F1 Cockpit zu quälen ist oft recht mühsam...18 Uhr natürlich extrem, aber eben auch die Ausnahme...
      Ohne jetzt den Rennkalender studieren zu wollen, bin ich sicher, dass es noch weitere "realkollisionen" geben wird...
      Bin dafür den Kalender so zu lassen, nur alle Rennen auf Montag oder Mittwoch zu verschieben!!!
      Früher war ja Mittwoch unser Renntag - weis gar nicht mehr wer auf die glorreiche Idee gekommen ist am Sonntag zu fahren...
      Bitte um eure Meinung, ev. auch einen neuen Thread über dieses Thema...frei nach dem Motto: Gebt uns unser Wochenende zurück

      Kommentar


        #4
        Muss Obi recht geben. Habe das damals auch nicht verstanden hab mich aber dem Mehrheitsentscheid gefügt. Der Mittwoch war immer optimal für mich und meinen Teamkollegen. Strukki ist deshalb auch längere Zeit nicht mitgefahren. Übrigens finde Ich Sonntag 18.00Uhr eine extrem Schreckliche Zeit.
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #5
          Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mittwochs fahren würden. Mir hat das nie gafallen, am Sonntag zu fahren. Vielleicht sieht das der eine oder andere ähnlich.
          Jetzt am Sonntag werde ich wohl nicht dabei sein. Da werde ich mich wohl nicht um 18 Uhr vor den PC setzten.
          Gruß Strukki

          Kommentar


            #6
            Nix 10.05....das können wir gerne für das nächste Rennen so halten...
            aber ich sag doch nicht für Sonntag meine Termine ab..und anschließend wird das Rennen auf Mittwoch verlegt.
            Beim letzten Rennen wurde auch nichts verlegt, deswegen bestehe ich darauf das kommende Rennen am Sonntag um 18 Uhr zu starten

            Kommentar

            Lädt...
            X