Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Preis von Bahrain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großer Preis von Bahrain

    Fahre wahrscheinlich mit...aber bitte nicht wundern wenn ich eventuell recht schlecht unterwegs sein werde...
    Grund dafür ist mein Weihnachtsgeschenk das ich schon etwas früher in Betrieb genommen habe:
    P1-X Sim Racing Cockpit | SIM-LAB
    (Meines ist silber, und Sitz ist Sparko R100)
    Zusammenbau extrem mühsam...steht jetzt aber halbwegs, "Problem" (ein gutes :-) ) ist aber das das
    fahren komplett anders ist!!! Das Teil ist extrem stabil - da bewegt sich nichts - entsprechend anders kommen
    auch die Fahreindrücke rüber...in erster Linie die Effekte...Wheel komplett anders...Pedale auch...mir fehlen
    ca 3 Sek zu vorher...naja Teste noch ein bisschen, aber ich glaube das bringe ich bis zum Race nicht hin...
    Erste Testfahrt erst vor ca 2 Std...hätte bis nach dem Race mit dem Umbau warten können, aber das habe
    ich nicht geschafft hehe...
    muss alles komplett neu einstellen...aber abgesehen von den momentan fehlenden Sekunden muss ich
    eines sagen: SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Geile Sache :-)
    Zuletzt geändert von Obiwan; 19.12.2021, 14:18.

    #2
    Ja sehr geil! Denke du wirst dich schnell dadurch kämpfen.

    Aber macht so ne Ausstattung denn Sinn wenn man nur Arcade fährt??? Also Schienenmodus wegen den ganzen aktivierten Hilfen???

    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

    Schick mal Bilder in WA in die Gruppe wie das ganze ausschaut. Gutes gelingen später.

    Kommentar


      #3
      Arcade...gemein :-)
      Aber du hast schon recht...ev mit sowas besser...weil eben nichts nachgibt...vorher hat sich das ding schon "verbogen" Vibrationen, und Kräfte haben sich ganz anders verteilt,
      jetzt kommt das 1:1 rüber...Pedale auch arg...habe Bremsdruck an Pedalen extrem verstärkt...weil das mit dem verbiegen auch hier gilt...jetzt ists so als würden
      Pedale auf dem Boden stehen...Bremse mit vorheriger Einstellung blockiert nun extrem schnell...ist aber klar weil ich nun wie gesagt ohne Verbiegen das ganze
      viel direkter spüre...aber ich gewöhne mich da schon drann ;-)

      Kommentar


        #4
        krass das Teil
        Hat Obi wohl von Dr.Marko bekommem
        gruß tralli

        Kommentar


          #5
          Ich habe es in Bahrain mal aus Neugier probiert auf Server 7 mit TC zufahren. Mir kommt es eben dann so vor. Du kannst da so früh und hart ans Gas, weswegen ich es als Arcade wahrnehme. Da muss man nicht wirklich vorsichtig sein. Weder auf der Strecke, noch Abseits. Immer vollen Grip. Auch wenn der Reifen Grip verlieren sollte. Mit TC könnte ich deutlich länger die Stints fahren und länger konstant.

          Dennoch, in Bahrain fahre ich wie gewohnt ohne die Hilfen. :)

          Ich werde nächstes Jahr meinen Sitz auch leicht upgraden. Ich muss zum Glück aber nur den Sitz und die Sitzposition verändern. Ansonsten ist bei mir alles sehr stabil. Das mit der Bremse glaube ich dir sofort. Wenn die nicht stabil ist mit der hohen Kraft, das kann schnell ungenau werden. Denke das Geld ist sehr gut investiert! Da wird es nächstes Jahr noch schwerer für uns dich zu knacken.

          Kommentar


            #6
            Schönes Teil
            TS nein micro geht immer noch nicht, muss an der karte liegen

            Kommentar


              #7
              Habe mein Teil mal weggeräumt ,wünsche euch aber weiter viel Spass .

              Kommentar


                #8
                Mein Lenkrad habe ich jetzt auch eingepackt .
                Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2022
                Bleibt Gesund

                Bis 2022 Tralli
                Zuletzt geändert von tralli; 20.12.2021, 18:42.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute,

                  sorry das ich mich jetzt erst melde - liege seit gestern früh krank im bett

                  lg Johann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X