Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Force Beendet die Saison!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Force Beendet die Saison!!!

    Hallo Freunde,
    aus bekannten gesundheitlichen Gründen, beende ich die Saison 2021 mit dem heutigen Tag.
    So kann ich keine Rennen fahren.
    Ich denke und hoffe ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.

    Euch viel Spaß
    Beste Grüße
    Force

    #2
    Wünsche gute Besserung

    Kommentar


      #3
      Alles Gute und eine rasche Genesung!

      Kommentar


        #4
        Schade Force, aber Gesundheit geht vor! Das Fahren soll Spaß machen und wenn du dann die gewohnte Leistung nicht abrufen kannst frustet es und genau das soll es ja nicht.

        Alles Gute und das du schnell wieder fit wirst.

        Comeback stronger!!!

        Kommentar


          #5
          Schließe mich allem an:

          Wünsche dir, Force, schnelle Besserung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen auf der Strecke.

          Lass mal hin und wieder was von dir hören ;)

          Kommentar


            #6
            Ja, schade Force. Aber Gesundheit und RL gehen vor.

            Kommentar


              #7
              Mann Force was soll ich sagen...tut mir extrem leid!!! Fahre extrem gerne gegen dich! Aktuell sind wir beim letzten Rennen hintereinander hergefahren...hoffe du hast dich dabei nicht zu sehr aufgeregt...auf jeden Fall hast du es mir nicht leicht gemacht vorbei zu kommen...Anmerkung am Rande: Deine Reifen haben fast in jeder Kurve gequalmt, ist mir in letzter Zeit eigentlich regelmässig aufgefallen...schlechtes Set, zuviel Stress beim fahren...Auto überfahren? War glaube ich früher auch mein Problem, seit ich des öfteren gewinne oder ums Podium fahre
              ist das anders...fahre jetzt ruhiger, lasse das Auto einfach fahren, fahre runder und mit Rythmus...könnte sagen ich gleite dahin und bin schneller als vorher...ich weis schon das dies leichter
              gesagt ist als getan, aber versuch das mal heimlich ohne Zuschauer :-) Kann ja nicht sein das dein Herz bei so einem doofen "Spiel" verrückt spielt!!! Hast mir vor der Saison gesagt das du den
              goldenen Pokal holen möchtest (äehm...hoffe es gibt heuer trotzdem welche :-)) ) wird nicht funktionieren, also fahr entspannt, und nicht unbedingt auf Sieg! Wenn das deine Racinggene nicht
              zulassen, dann fahr lieber nicht mehr mit, denn wie alle anderen schon gesagt haben: Gesundheit geht vor! In diesem Sinne...

              Kommentar


                #8
                Danke Euch allen.
                Ich weiß gar nicht wo meine coolness hin ist.
                Gerade beim letzten Rennen, wie Obi schon schrieb, war es echt extrem geil so einen geilen Fight auf der Strecke zu haben.
                Danach gings aber dann los...
                als ich merkte das ich auch Saupans kriegen könnte...ging alles drunter und drüber und ich konnte nicht mal mehr die Kiste ordentlich um die Kurven bringen.
                Was sicherlich dazu führte das ich die Strecke mehrmals verließ.
                Auch habe ich bei dem ersten Boxenstopp die Linie mißachtet....weil die Gedanken ganz woanders waren.

                Da ich eigentlich ein fairer Fahrer bin, der gerade auch auf solche Winzigkeiten achtet...die Speed nicht mit gehen kann weil das Herz stolpert und aus dem Schlag kommt,
                denke ich ist es erstmal besser so.
                Es freut mich aber eure Posts zu lesen, und es motiviert mich nächstes Jahr in alter Frische wieder dabei sein zu dürfen. So hoffe ich.
                Eine Reha wurde beantragt und bereits bewilligt, somit würde ich eh 5 - 8 Wochen an Rennen nicht mehr teilnehmen können.

                Pokale wird es nach wie vor geben.
                Beste Grüße
                Force

                Kommentar


                  #9
                  Gute Besserung, Kumpel! Komm bitte irgendwann wieder zurück auf die Strecke, wenn Du Dich besser fühlst bzw. kannst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X