Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.09.2021 - 20:30 - Großer Preis von England in Silverstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12.09.2021 - 20:30 - Großer Preis von England in Silverstone

    Eure An- bzw. Abmeldungen


    Ich werde in Silverstone nicht dabei sein. Bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag auf Dienstreise bei der "PAL" in Stuttgart. Anreise ist bereits Sonntag späten Nachmittag zwecks "Treffen geselliger Art" ;)

    Euch ein spannendes Rennen - werde an euch denken. Die Meisterschaftstabelle versuche ich möglichst zeitnah zu bearbeiten...

    #2
    Ich bin leider auch nicht dabei. Da ich Sonntags einen Termin habe um 19 Uhr. Allen viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Ich hätte nichts gegen eine Verschiebung, natürlich nur wenn alle einverstanden sind, und nicht wer anderer dann nicht kann...stell das nur mal in den Raum 😇

      Kommentar


        #4
        Normalerweise würde ich sagen verschieben....aber dann wäre wahrscheinlich ich nicht da....und ich glaube Tuwok wäre dann im Urlaub.
        Es geht ja um nicht viel und ich denke da können wir das Rennen ruhig fahren.
        Wird sicherlich immer wieder vor kommen, das der ein oder andere nicht kann...aber so ist das leider.

        Kommentar


          #5
          Ja bin in Urlaub,ich hatte den extra so gelegt,dass ich beim Rennen dabei bin.Gruß Tuwok

          Kommentar


            #6
            Moin. Um ne Woche zu schieben ist eh doof. Man schaut ja das man an den Sonntag Abenden die Zeit hat. Manche Termine kannste halt nicht schieben.
            Man hätte höchstens schauen können ob der Vortag, den Samstag Abend, geht, aber der Aufwand und alle unter einen Hut bringen wegen 2 Fahrern die fehlen ist ja auch schwierig.
            Hab es leider recht spät erst erfahren, sonst hätte ich es schon früher mitgeteilt.
            Es gibt aber schlimmeres, auch wenn ich lieber den Nürburgring verpassen würde als Silverstone. ;)

            Merci für die Vorschläge.

            Kommentar


              #7
              Force hat völlig recht:

              Zitat von Force Beitrag anzeigen
              Es geht ja um nicht viel und ich denke da können wir das Rennen ruhig fahren.
              Wird sicherlich immer wieder vor kommen, das der ein oder andere nicht kann...aber so ist das leider.
              Ich habe da auch so eine Erinnerung, dass wir am Anfang der Saison mal gesagt haben, dass es keine Verschiebungen geben soll, um verlässliche Termine zu haben - zwecks persönlicher Planung etc.

              Kommentar


                #8
                ok...bin dabei...

                Kommentar


                  #9
                  dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Dabei

                    Kommentar


                      #11
                      Dabei

                      Kommentar


                        #12
                        dabei
                        ] F1 Team Alpine:

                        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X