Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.06.2020 20:00:00 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    07.06.2020 20:00:00 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

    Dabei

    #2
    Jupp - dabei

    Kommentar


      #3
      Dabei...
      Eines möchte ich vorschlagen: Um die Ausfallsrate geringer als in Monte zu halten, sollten wir das Schadensmodell für die Strecke etwas entschärfen :-)

      Kommentar


        #4
        Würde obi zustimmen.... ;) ach ich werde auch mitfahren ;)

        Kommentar


          #5
          Also bezgüglich Schaden aus...
          da bin ich absolut dagegen!!

          Das würde ein Freifahrtsschein für Rempler und Bandenfahrer.
          In Monaco ist es spannend und positionsgewinnend fehlerfrei zu fahren...
          Bei dieser Strecke ebenso

          Wäre in Monaco Schaden ausgewesen...hätte King mich an die Bande gedrückt ohne jeglichen Verlust.
          Um das zu unterbinden, sollte der Schaden schon anbleiben.

          Kommentar


            #6
            ich würde die Einstellung für "den Schaden" nicht ausschalten, aber auch ich wäre dafür, für Baku den Schadensmultiplikator etwas zu verringern, so dass eine Bandenberührung (muss ja nicht unter Feindeinwirkung sein) nicht gleich zu einem Radverlust führt.

            Kommentar


              #7
              @ Uli
              sehe ich nicht so...
              ein wenig Trainieren muß man halt schon. Hier ist die Gefahr geringer als in Monaco.
              Wer hinterher fährt muß halt früher bremsen...und in der ein oder anderen Kurve mit dem Gas lupfen..

              Bei einem evtl. Regenrennen, kann ich dies nach vollziehen...aber hier?

              Kommentar


                #8
                Moin,

                ich hatte mit einer hohen Erwartung den Online-Rennen der Profis entgegengefiebert.

                Leider hat mich diese unprofessionelle Darbietung komplett erschüttert.

                In der ogc war selbst das mieseste Rennen disziplinierter und gehaltvoller als der alberne Profi-Kindergarten.

                Behaltet bitte das Niveau auf dem Level.

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  habe gerade mal geschaut: der steht eh schon nur auf 40% - das lassen wir einfach so

                  Kommentar


                    #10
                    OK...Rad hier schneller ab als in Monte...Kollabfrage offenbar wesentlich gnadenloser...Denkt halt wenn ihr beim Rennen Reifen suchen geht an meine Worte :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Warnung, Obi - müssen wir halt sehr sauber fahren

                      Kommentar


                        #12
                        Dabei

                        Kommentar


                          #13
                          dabei

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X