Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

09.06.2019 20:00:00 Großer Preis von Brasilien Autodromo Jose Carlos Pace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    09.06.2019 20:00:00 Großer Preis von Brasilien Autodromo Jose Carlos Pace

    Hallo,

    für alle die die letzten rennen noch fahren möchten....

    An dem o.g. Sonntag ist zeitglich das Rennen in Kanada...(danke Texas für den Hinweis)
    leider fallen wir jedes jahr erneut darauf hinein.

    Daher wäre mein Vorschlag, das Rennen am 07.06. um 20:00 Uhr oder um 21:00 Uhr zu fahren.

    Mir sind beide Termine am Freitag recht.
    Ein verschieben ans Ende der Saison möchte ich persönlich nicht.
    Also ich wäre für den Freitag dabei

    #2
    Dabei

    Kommentar


      #3
      2100 könnte gehen

      Kommentar


        #4
        Freitag 21:00 wäre ich auch dabei.
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
          Freitag 21:00 wäre ich auch dabei.
          dito

          Kommentar


            #6
            ok..wenn bereits 4 Fahrer können, machen wir den Freitag 21:00 Uhr fix

            Kommentar


              #7
              Naja...würde schon sehr gerne mitfahren in Brasil! ABER...ist das Pfingstwochenende...wurde nicht schon mal beredet den Ursprünglichen Termin wg.
              des Feiertages zu verschieben? Aber bitte doch nicht auf den Freitag...der gehört zum Pfingstwochenende dazu, und ich kann weder am Freitag noch
              am Sonntag, weil ich nicht da bin! Vielleicht ist das auch ein neuer Anstoß die Rennen wieder unter der Woche zu fahren...wurde ja schon öfter diskutiert,
              ich war immer für "unter der Woche"...da gibt's keine Real F1 Rennen auf die man achten müsste, und auch Feiertage sind eher selten, und wenn, dann
              kann man die berücksichtigen...wie gesagt, würde Brasil gerne fahren, aber bitte nicht zu Pfingsten!

              Kommentar


                #8
                Sry Obi,
                so sehr ich dich schätze, und schön finde das du mit fährst...
                aber der Kalender steht da seit einer gewissen zeit, hätte Texas mich nicht drauf aufmerksam gemacht, wäre evtl. nichts zustande gekommen.
                Jetzt aber überrascht zu tun, das ja Pfingsten ist...ist auch keine schöne Sache. Wenn nicht Pfingsten, dann Sonntag und F1
                daher find ich die Lösung eigentlich top

                Kommentar


                  #9
                  Ja ist eh top Force...stimme dir zu...geht ja eigentlich auch um keine Entscheidungen mehr...Plätze bezogen, ob ich nun 2ter, 3ter oder vierter in der Meisterschaft werde ist mir egal...
                  Warum egal? Weil es bei normalem weitergehen der Meisterschaft...ohne diverse Rücktritte, usw. vollkommen anders ausgeschaut hätte!!! Bin mir meiner Leistungen, und meines Talents bewusst, darum weis ich das unter "normalen" Umständen die Tabelle ganz anders ausschauen würde, und der Pokal der bei mir immer noch im "Raum steht", mir eigentlich nicht
                  zusteht!!! will den auch gar nicht!!! Jetzt geht es nur noch um die Rennbeteiligung...wenn die an dem vorgeschlagenen Freitag höher ist als zu einem späteren Termin dann ist
                  das "top" wie du es nennst...wenn aber zu einem anderen Termin mehr als 4 Leute mitfahren könnten...naja dann wäre das doch gut...oder? Ist meine letzte Äußerung zu diesem Thema...

                  Kommentar


                    #10
                    Wie die Tabelle ausschaut ist letztendlich wurscht...
                    die die Ihre Plätze eingefahren haben, haben sich das ja nicht erkauft, sondern haben sich den erarbeitet.
                    ob nun schnellere fern geblieben sind, oder nicht. gewinnen kann jeder und denke auch das jeder das potential dazu hat.

                    5 fahrer ist schon top, wenn man das mit mexico vergleicht ....3 fahrer ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X