Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.12.2018 20:00:00 Großer Preis von Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16.12.2018 20:00:00 Großer Preis von Frankreich

    Hallo Racer,

    am o.g. Datum findet das letzte Rennen in diesem Jahr statt.
    Zeit das wir uns alle nochmal sehen und vielleicht wieder ein Rennen starten sollten, mit vielen aktiven Fahrern.
    Das gibt nicht nur Werbung für unsere Liga, sonden macht auch richtig viel Spaß.

    Ob aktiver Fahrer oder Aussteiger, ob Fifa Spieler oder Rentner...
    Es sollte sich ein jeder angesprochen fühlen.

    Schön wäre, wenn man sich anschließend oder vielleicht auch davor, über die Formel 1 Liga nochmal quatschen könnte.
    Was wir besser machen könnten, wieder mit einfließen lassen sollten oder heraus nehmen.

    Es ist und waren immer tolle Abende in der Rennsimulation....und es geht nach wie vor faire Rennen zu bestreiten.
    Ich selbst war auch teils daneben und gelobe Besserung und habe es gestern bereits im Rennen, sowie im TS gezeigt.
    Ein wenig Nachdenken und Einsichtigkeit brachte unsere Liga immer viel wertvolles...schließlich fahren wir hier unter Freunden !!!

    Daher gebt euch nen Ruck und seit zum Jahresabschluß dabei !
    16.12.2018 20:00:00 Großer Preis von Frankreich

    Angesprochen gefühlt sollten sich vor allem

    Johann Black Force Tuwok Obiwan Mario Soellner katsch Uli
    Cerusin TheTexasTerror tralli OldSchwede Ceka KuroShui Walter Fabian W. Saupans Marc Highlander

    Über Eure Zusagen würden sich alle aktiven Fahrer sicherlich freuen.

    #2
    Jawoll, dabei

    Kommentar


      #3
      sag einmal zu 90% haben da eine Geburtstagsfeier weiss noch nicht wie lange die dauern wird.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        normalerweise dabei ,

        Kommentar


          #5
          Dabei

          Kommentar


            #6
            dabei (mir kommen die drs-zonen etwas lange vor - ich glaube da wären testrennen sehr wichtig - cutstrafen vom game usw.)

            Kommentar


              #7
              komme doch
              Zuletzt geändert von tralli; 08.12.2018, 11:46.

              Kommentar


                #8
                Hallo Jungs.
                Ich hoffe euch geht es gut.

                Ich möchte probieren wieder einzusteigen als aktiver Fahrer.

                Durch die schicht werde ich wie immer - nicht immer dabei sein koennen. Dies könnte meine Lust dann doch wieder einbremsen. Nur schonmal als Info.

                Gruss marc

                Kommentar


                  #9
                  Super Marc
                  Komm ran und fahre so wie du halt kannst wegen deiner Schicht

                  Kommentar


                    #10
                    Super Marc ...freut mich

                    Kommentar


                      #11
                      Dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Dabei

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X