Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GP von Monaco (An-Abmeldung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GP von Monaco (An-Abmeldung)

    bin dabei

    #2
    dabei

    Kommentar


      #3
      Redbull Jacht ist bereits auf dem Weg nach Monte Carlo...natürlich Steuere ich das Ding selbst,
      inkl. anlegen im Hafen...sollte also jemand vor mir da sein, naja dann volle Deckung weil die Jacht
      ist groß und kann ziemlichen Schaden anrichten wenn ich andere Boote damit ramme ;-)
      @ hoffentlich doch noch vorhandene Boxenluder: Tuwoks Kabine dürfte wohl leer bleiben ( )
      Wäre also noch Platz ;-)

      Kommentar


        #4
        a dabei

        Kommentar


          #5
          Melde mich schon mal an auf der Red Bull Yacht
          Soll mir ja noch den Leberkas abholen.
          dabei

          Kommentar


            #6
            Jupp, dabei

            Kommentar


              #7
              Dabei

              Kommentar


                #8
                Leute, ich muss doch leider absagen. Habe mich gestern verhoben und habe nun "Rücken" :(

                Langes Sitzen ist leider nicht drin :(

                Kommentar


                  #9
                  schade Ulli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X