Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco GP am 18.11. verschieben????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monaco GP am 18.11. verschieben????

    Hallo zusammen,
    ich schreibe für unseren älteren Mitfahrer "Tuwok" Andreas. Leider hat ihn der dreiwöchige Abstand des letzten Rennen einen Strich durch die Planung gemacht, und er hat seinen Urlaub so gelegt, das er am Wochenende des Monaco GP nicht da sein würde.

    Nun bat er mich eine Abstimmung zu machen....was ich hiermit tue

    Soll das Rennen

    A: am kommenden Sonntag den 11.11. statt finden
    B: Wir fahren wie geplant am 18.11
    C: Wir verschieben das Rennen auf den 25.11.

    Bitte stimmt so ab wie es für euch am besten paßt.

    Ich kann an

    A, B und C
    Zuletzt geändert von Force; 06.11.2018, 23:15.

    #2
    Verschieben zwischen die Feiertage ?

    Zuletzt geändert von katsch69; 06.11.2018, 22:15.

    Kommentar


      #3
      Da ich ein absoluter Fan von Monte Carlo bin, bin ich gegen eine Vorverlegung (11.11) will länger da meine Runden
      drehen...vorverlegen wäre auch schlecht weil weniger Zeit fürs Training bleibt...
      bin, wenn Tuwok am geplanten Termin nicht kann fürs nach hinten schieben!
      (ABER...für den 2.12 ist ja Canada eingetragen...dh der Kalender würde sich verändern...sag das nur mal...)

      Kommentar


        #4
        Bin für Einhaltung unseres Rennkalenders.
        Also für B.

        Kommentar


          #5
          Ich trage mir alle Renntermine für die ganze Saison ein. Meine Wochenende sind auf das abgestimmt und ich habe keinen der vorgeschlagenen Termine frei gehalten. Am 2.12 fahren wir ja schon in Kanada. Entweder wir lassen Monaco generell aus oder bitte lasst die Termine so wie sie sind. Eine Stunde früher oder später wäre kein Problem oder der 23.12 und der 30.12 ging bei mir noch.

          @Tuwok: ich werde nicht alle Rennen fahren können, dann wird sich das schon wieder ausgleichen

          Kommentar


            #6
            Sorry beim 02.12. hatte ich die falsche Info...meinte eine Woche später den 25.11.

            So wie es aber aussieht besteht doch die Mehrheit auf Einhaltung, was auch ok ist, und wie schon von einigen geschrieben, werden nicht alle immer können.

            Könnt ja noch überlegen.

            Kommentar


              #7
              Moin ich denke auch der Termin Plan sollte stehen bleiben und keine Verschiebung. Und überhaupt generell sollten wir die Termine nicht mehr verschieben auch für die nächste Saison.
              Finde ich
              Gruß tralli

              Kommentar


                #8
                Ok...der Versuch wars wert.

                Dann belassen wir es beim urspünglichen Termin den 18.11.

                Kommentar

                Lädt...
                X