Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.2018 20:00:00 Großer Preis von Aserbaidschan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14.10.2018 20:00:00 Großer Preis von Aserbaidschan

    14.10.2018 20:00:00 Großer Preis von Aserbaidschan Baku City Circuit

    #2
    bin diesmal nicht dabei

    Kommentar


      #3
      Dabei

      Kommentar


        #4
        Hätte da mal ein Anliegen....

        da bei dieser Strecke die Bremsen relativ schnell hoch gehen....ob Bremsdruck 60,70 oder 80 % ob die Verteilung mehr vorn oder zurück ist, egal...
        je nach Rennverlauf halten die Bremsen, 18 - 32 Runden.

        Frage ...kann man für dieses Rennen Technische Defekte ausstellen, um zu gewährleisten das auch alle ankommen...?

        Kommentar


          #5
          Dafür :-)

          Kommentar


            #6
            Werde dabei sein.

            technische Defekte ausstellen? -> weiß nicht. Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir es ruhig mal darauf ankommen lassen sollten... Vielleicht könnte ich ja mal von euren Ausfällen profitieren und gewinnen ^^ ;)

            Kommentar


              #7
              Zu den Bremsproblemen:
              Da hat wohl der MOD-Erschaffer diese Strecke nicht mit auf dem Zettel gehabt. Tatsache ist, die Parameter wären nur durch MOD-Umbau zu umgehen.

              Alternative: Jeder weiß Bescheid, die Bedingungen sind für alle gleich======= Bremskühlung auf wenig bis NULL %. Bremsbalance beachten.

              Sollten am Ende alle wegen Bremsprobleme ausfallen, dann wären trotzdem alle über 75% und somit ein normales Ergebnis vorhanden.

              Das sind Momente, wo man ceka-like fährt
              .

              Kommentar


                #8
                dabei
                Zuletzt geändert von JohannBlack; 14.10.2018, 20:21.

                Kommentar


                  #9
                  Comeback perfekt
                  Ex Sauber Pilot geht in Baku an den Star.

                  Kommentar


                    #10
                    Schön truly dass du wieder dabei bist willkommen bei der o-gc

                    dabei
                    Zuletzt geändert von Tuwok; 11.10.2018, 12:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Leider noch nicht dabei. Konnte mir noch kein neues Lenkrad holen und mit Tastatur Fahren muss nicht wirklich sein
                      Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Glück das ihr ankommt :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X